Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Puh!!!!!!

    Gute Besserung!
    Carmen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Das Lottchen ist trotz allem ein zähes kleines "Luderchen" :zwinker: Ich freu mich sehr für euch, dass es wieder ein paar Schrittchen aufwärts geht. Bitte weiter so!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn du bei der TÄ mit ihr warst. Ich hoffe für euch, dass es nur eine vorübergehende Umpässlichkeit war! Weiterhin ganz feste die Daumen drücke! :zustimm:
    .
     
  4. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich wünsche euch beiden eine erholsame Nacht. Ich bin so froh, dass es der kleinen Lotte-Maus ein wenig besser geht. :freude:
     
  5. #2034 quietscher, 16. Mai 2010
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    bin auch froh, liebe Margaretha!:trost: Weiter so, Lottchen!:zustimm: und bis bald!
    LG Dörnte
     
  6. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Liebe Margareta,
    ich war von Donnerstag bis heute auf Rügen. Mein Herz blieb mir gerade stehen, eiskalt wurde mir. Ganz sei Dank hat sich Lotti wieder gefangen. Ich drücke Dich und Lotte ganz feste.
    Du weißt, ich bin immer erreichbar (< für Euch)
    Eure Gudi
     
  7. #2036 Flugbegleiter, 17. Mai 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,
    Lottchen ist ein kleines Kätzchen und hat 7 Leben :zustimm:.
    Unser lieber grauer Sonnenschein wird uns noch lange erfreuen :trost:.
    Dafür drücken wir weiter unsere Daumen und Krallen :prima:.
    Das Erdbeben der von unseren Herzen gefallenen Steine müsste eigentlich in ganz Deutschland messbar gewesen sein :zwinker:.
     
  8. bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Liebe Margarethe, liebes Lottchen,

    was waren ich und meine "Spatzen" froh zu lesen das es unserem tapferen Lottchen doch ein klein wenig besser geht.

    Von hier sind alle Daumen, Krallen Hufe und Pfoten kräftig für euch gedrückt.

    Ganz liebe Grüße

    Bettina und der Anhang
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margaretha,

    mir ist auch gerade ein riesen Stein vom Herzen geplumst, als ich deinen Text las :).

    Weiterhin eine gute Besserung für dein kleines tapferes Mäuschen :trost::trost:.
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dem Himmel sei Dank!!!!!
    Ich hoffe es geht ihr heute besser!
    Hatte heute nacht etwas Zeit und hab mal versucht uns Lotti zu zeichnen;)
    Hat hoffentlich ein bisschen ähnlichkeit:p
     

    Anhänge:

  11. #2040 Flugbegleiter, 17. Mai 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich wunderschön, Elke :beifall:!
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...