Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. lady-li

lady-li Banned

Hallo Margaretha,

mußt Du denn immer "hier" schreien, wenn es Krankheiten zu verteilen gibt ?
    Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dich diesmal nicht so schlimm erwischt hat wie letztes Mal.
    Und bedenke bitte : Wenn wir Dir auch noch die Daumen drücken müssen, bleibt für Lottchen nicht soviel Kraft übrig. :~
    Also komm ganz schnell wieder auf den Damm !!! :trost:

@Dorith - ich freue mich sehr, daß auch Andere mal ´ne Collage zur Aufmunterung machen ! :zustimm:
    Das Werk ist Dir gut gelungen ! :beifall:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

barbara Banned

Huhuu Ihr LIEBEN-

...schließe mich all dem nahtlos an-

und kann berichten, dass sich unsere Margaretha heute schon wesentlich besser anhört!!!
    Hihi, liebe DORITH, das war wohl die homöopathische Wirkung von
    Oberschwester Lotte...

Liebe Grüße von Tante barbara und ihren fünf Herztabletten

4. Renni

Renni Foren-Guru

Huhuu,

och mööönsch - Margaretha - da guckt man mal 2 Tage nicht hier rein - und schon liegt wieder einer von Euch Beiden in der Ecke - nä nä - Euch kann man aber auch nicht alleine lassen :~:D

Aber schön, daß es Dir dank Schwester Lottchen (:zustimm: - super Collage Dorith) wieder besser geht..

Und wenn ich das nächste Mal hier rein gucke, hätt ich gern ein fröhlich pfeifendes Lottchen und eine ebenso fröhliche Maragetha - ob das mal geht?? :D

Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

5. Rena

Rena Guest

GUTE BESSERUNG,LIEBE MARGARETHA UND LOTTCHEN

6. Andrea66

Andrea66 Mitglied

Gute Besserung

Hallo Margaretha und Lotte,

hier schickt Euch Kora ein paar Blümchen.

Anhänge:

7. schrulli

schrulli Stammmitglied

Gute Besserung Euch beiden!

Liebe Margaretha,

auch wir haben Euch nicht vergessen. Beim Lesen von Lottes Sturz sind auch in mir leichte Zukunftsängste aufgestiegen. Es muß mehr als schrecklich sein, soetwas hilflos mitansehen zu müssen.

Ich wünsche mir wirklich sehr, daß es Lotti - und Dir natürlich auch - bald wieder deutlich besser geht.

8. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Liebe Magaretha
    Ich hoffe das Du ganz,ganz schnell wieder auf die Beine kommst und das ihr beide Du und Lotti dann auch gesund bleibt.
    Das Bild kann ich leider erst morgen früh losschicken konnte heute schlecht Autofahren.
    Ich denk an Euch auch wenn ich nicht oft schreibe,lesen tu ich immer.
    Gruss Elke

9. #2228 Margaretha Suck, 24. Juni 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

mir geht es wieder gut, Lotti geht es immer noch gut, und somit hat die Welt uns wieder zurück.

Habt alle ganz lieben Dank für die guten Wünsche, für Schwester Lotti und die wunderschönen Blumensträusse.

Ich habe nur eben mal Lottchens neuen Schlagruf durch das Fenster aufgenommen, warum das teilweise so dunkel ist, weiss ich nicht.

Morgen haben wir ja um 9.30 Uhr den Termin bei der Ärztin und ich werde anschliessend genau berichten. Bis dahin verbleibe ich mit

ganz lieben "schweinischen" Grüssen
    Lotti und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=52lQEfG_kZ4

10. Schano2

Schano2 Stammmitglied

wie goldig *freu*

11. Rena

Rena Guest

oh´gott....liebe margaretha ist es morgen schon so weit.......lottchen mach uns keinen kummer.......ich denke ganz fest an euch:trost:

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...