Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mich wegschmeissen - einfach genial!!!!!
     
  2. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    ich freue mich ganz arg, dass unser kleiner Kuckuck so gut drauf ist! :freude:
    Es ist immer wieder ein Ohrenschmaus, der kleinen tapferen Kämpferin zuhören zu können. :zustimm:


    Ich habe mal die beiden Videos direkt in deine Beiträge eingefügt, denn dies ist nun mit der neuen Forensoftware möglich. :zwinker:
    Wenn du wieder ein Viedo hast, kannst du einfach links neben dem "Zitat-Button" den "Video einfügen-Button" benutzen. Funktioniert problemlos. :zwinker:
     
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    War Frau Marghareta denn inzwischen nun "pieseln" ? Immerhin hat Lottchen das angekündigt........ [​IMG]

    Einfach herzig!
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    von deiner Lotte bin ich echt begeistert. Ich habe ja schon mehrere Graupapageien, doch keiner hat so schnell neue Wörter gelernt wie deine Lotte. Die muss dir schon die Ohren zuquatschen bis der Tag rum ist.

    Die WM ist noch am laufen und deine Maus sagt schon Fußball und Tor, echt genial.
     
  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Lottchen ist einfach der Brüller - soooo ein süßes Mäuschen.:freude:
     
  6. #2286 Margaretha Suck, 6. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    danke für die netten Beiträge. Ich kann einfach nicht genug bekommen von dem unermüdlichen Plappermaul und versuche ständig, ihre Neuerungen aufzunehmen aber wenn ihr wüsstet, wie oft ich enttäuscht werde, dann hätte sicher der Ein oder Andere Mitleid mit mir. Jedesmal wenn ich mit der Kamera erscheine, dann wird sich nur geputzt und das kann eine Lotte über einen seeehr langen Zeitraum. Habe ich es aufgegeben, dann legt sie los. Da ist nur Geduld, Geduld, Geduld angesagt. Ihr neuestes Wort ist "Fussball". Vor zwei Tagen fing sie damit plötzlich an und mir ist nicht bewusst, dass ich das Wort oft benutzt habe, höchstens beim Telefonieren.

    Bei der enormen Wärme frisst sie zur Zeit pürierte, kalte Papaya gerne. Auch hat sie sich seit ein paar Tagen angewöhnt, puren Möhrensaft aus ihrem Schälchen zu trinken, bevor ich es mit dem Aufzuchtsfutter vermische. Über ihren momentanen Gesamtzustand bin ich sehr glücklich und hoffe, dass es noch lange so bleibt.

    Wie Sybille geschrieben hat, der ich für die Korrektur dankbar bin, habe ich versucht, das heutige Video so einzusetzen. Ich hoffe, dass es gelungen ist.

    Allen noch einen schönen Fussballabend wünschen
    Lottchen und Margaretha

    [video=youtube;kBhlal_v42A]http://www.youtube.com/watch?v=kBhlal_v42A[/video]
     
  7. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wir auch nicht !!!!!!!
     
  8. #2288 Margaretha Suck, 6. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Danke Carmen, und noch eins hinterher.

    [video=youtube;R6U17C6N_h8]http://www.youtube.com/watch?v=R6U17C6N_h8[/video]
     
  9. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    .... sitzt auf der Stange und schreit "Tor! Tor!!"................

    Ich sitz vorm PC und lach mich kringelig.

    Frau Margaretha,lassen Sie Lottchen morgen das Spiel Deutschland : Spanien anschauen. Über das Ergebnis wird sie uns fleissig berichten.... sie wird alles kommentieren und uns die Tore melden...... :D
     
  10. #2290 Flugbegleiter, 7. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Liebe Margaretha, hat Lotte schon ihren Tipp abgegeben, wer gewinnt :zwinker:?

    Ich bin so froh, dass es Lottchen zur Zeit so gut geht :zustimm:!

    Wunderschöne Videos :beifall:.
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...