Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh Margaretha, das ist einfach herrlich! Was für ein Clown! Da brauchst du keinen Fernseher mehr. Du hast ihr aber auch ein Paradies...

  1. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    66424 homburg
    Oh Margaretha, das ist einfach herrlich!
    Was für ein Clown! Da brauchst du keinen Fernseher mehr.
    Du hast ihr aber auch ein Paradies geschaffen.
    Bin gespannt was Carmen sagt.
    Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bobby

    Bobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    vielen, vielen herzlichen Dank für die super schönen Videos von Lotte!!! Wenn man jetzt die Videos kennt, kann man Lottchen nur noch mehr ins Herz schließen (ist das überhaupt möglich...?). Was für ein goldiges Schätzchen. Ich wünschen Euch beiden weiterhin alles Glück dieser Erde. Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es Lottchen und so auch Dir immer besser geht.

    Liebe Grüße Marina
     
  4. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ich sage nur ZUCKER ! Die Maus ist einfach nur süß !
     
  5. #444 federflügel, 23. August 2009
    federflügel

    federflügel Vogeldienstleister

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Wendland
    liebe margaretha und liebes lottchen...
    unglaublich, daß dieser süße clown so krank ist.
    Ich kann jetzt verstehen, wie du das meinst: daß sie so munter und fröhlich ist in ihren guten Phasen.
    Ich hoffe, es kommen noch viel mehr davon (Gute Phasen und videos!)
    sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Sabine
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich kann mich allen anderen nur anschliessen:beifall::beifall::beifall::zustimm:
    Weiter so ihr beiden:trost:
    Liebe grüsse Elke
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo liebe Margaratha,

    schön dass es Lotte im Moment gut geht und danke für die süßen Bilder. Ich habe im Urlaub an euch denken müssen und gehofft, dies hier zu lesen :). Da ist man doch gleich erleichtert :prima:.
     
  8. #447 Flugbegleiter, 24. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Diese süße Maus kann man einfach nur ganz fest ins Herz schließen:prima:!!!
    Bitte, Lotte, bleib gesund und erfreue uns noch seeehr lange mit deinem Geplapper:dance:!
     
  9. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Tapfere süsse Maus

    Auch wenn ich meine Gedanken hier nicht regelmäßig mitteile - ich denke oft an euch, was Lotte wohl macht. Ich bin sehr froh, dass es ihr derzeit so gut geht und hoffe, dass es noch lange lange so bleiben wird!

    Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes!

    Ich drück' euch aus der Ferne :trost:
    Weiterhin alles Gute!!!
     
  10. #449 Margaretha Suck, 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    es bringt unheimlich viel Spaß, wenn alles klappt. Lottchen hatte gebadet und dann steht der kleine Schnabel nicht still. Auf dem Video kann man teilweise das Kopfschütteln sehen. Ihr geht es heute auch noch gut, nur der Appetit läßt zu wünschen übrig. Aber wenn es das nur ist .............

    Ich bedanke mich nochmals für das große Interesse, so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten aber es erfreut mich ungemein.

    Ganz liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  11. #450 Margaretha Suck, 24. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo, da ist etwas schief gegangen, dieses Video kenne ich nicht!!! Ich weiß nicht, wo das herkommt.
    Neuer Versuch!
    Margaretha
     
  12. #451 Margaretha Suck, 24. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
  13. #452 Plüschbällchen, 24. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Hallo Margaretha,jetzt hat das Video geklappt!:freude:

    Lottchen ist so eine süße Maus!

    Wir drücken trotzdem weiter die Daumen!;)
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Margaretha,

    dein Lottchen ist so ein süßes Schätzchen .... *schwärm*
    Man meint wirklich nicht, dass sie krank ist ...
    Aber mein Grauer Baby ist schwer an Aspergillose erkrankt und man sieht es ihm auch nicht an ... 3x auf Holz klopfen, dass es so bleibt...
    Danke für die wunderschönen Videos vom Schätzchen! :trost:
    Besonders liebreizend finde ich im Video MVI 0001, welches 2:15 min geht, als Lottchen sagt: "Was machst denn du?" und "Was tust (?) denn du?" und sich dann zur Kamera beugt, um zu schauen ... :D :zustimm:

    Das von heute muss ich mir noch anschauen. :zwinker:
     
  15. #454 Flugbegleiter, 24. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich, dieses süße nasse Plappermaul steht nicht still:beifall:!
    Nur muss ich mir die Videos nochmal im Dunkeln ansehen, wenn meine Kleinen schlafen. Sie singen sonst immer so laut mit, dass ich Lotte's Kommentare nicht verstehe:D.
     
  16. Catweazle

    Catweazle Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Baden-Württemberg
    Hallo Margaretha,

    ich habe deinen Bericht bereits von Anfang an verfolgt.
    Jedesmal wenn ich hier im Forum bin schaue ich mit gemischten Gefühlen zu euren weiteren Berichten und bin jedesmal total froh, wenn du Positives über dein Lottchen berichten kannst.
    Ihr beide seid mir schon ans Herz gewachsen.
    Du liebe Margaretha durch deinen unbeschreiblichen Einsatz für Lotte und natürlich Lotte für ihren unwahrscheinliche Kraft alles immer so tapfer durchzustehen.
    Nun da ich Lotte auch mal live gesehen habe, wächst sie einem noch stärker an Herz
    und ich wünsche euch beiden noch ein langes und glückliches Zusammensein und hoffe so stark, dass Lotte weiterhin tief in ihrem Herzen eine "Amazone" ist und als Kämpferin diese schwere Schlacht gewinnt.

    Ganz liebe Grüße

    Catweazle
     
  17. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    nein wat goldig!! wahnsinn!! :D
    der guten merkt man das überhaupt nicht an!
    supersüße maus! :trost:
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Ohhh, wirklich herzallerliebst [​IMG].
     
  19. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Wenn man bedenkt, daß Lottchen noch so jung ist, dann hat sie eine ganz außergewöhnliche Sprachbegabung.
    Aber, Margaretha, Du solltest ihr mal sagen, daß der WauWau nicht "miau" macht ! :D:D
     
  20. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Lotte,
    das sind ja tolle Filmaufnahmen von dir. Den Tonfall von deinem Frauchen machst du zum Verwechseln nach :zustimm:

    Liebe Margaretha,
    was habt ihr für einen komischen Wau Wau, der macht kuckuck und miau ? :D
    Dass du die Kamera so ruhig halten kannst, ich würde alle Bilder verwackeln vor Lachen. Ich konnte mich nicht halten.
    Du mußt dir gut überlegen, was du sagst, du hast ein kleines Echo ... Lotte ist einfach super.

    Alle Daumen sind gedrückt, dass es so schööön bei euch bleibt.

    Liebe Grüße
    Carmen
     
  21. Jeannetti

    Jeannetti Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    das Video ist echt klasse. Supersüß Deine Maus....

    LG Jeannette
     
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. Graupapagei lotte

    ,
  3. paramyxovirus papagei

    ,
  4. papageienmutter bochum,
  5. lottchen frisst geschichte,
  6. blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen
Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  5. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...