Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,
    das ist schön und vor allem selten!!!
    Sammy und ich haben uns wieder sehr amüsiert. Nach so schönen Aufnahmen kann man ja nur einen heiteren Abend haben!
    Liebe Grüße Uschi
     
  2. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich könnte dem kleinen Kuckuck immer die zwei groooßen Füße küssen - auch, wenn sie gerade Kacka oder Hatschi gemacht hat ! :D
    Allen Lotti-Fans einen schönen Abend !
     
  3. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    man kann nicht glauben, dass Lotte so krank ist. Sie ist so wunderschön und unbeschwert. Das liegt nur an der guten Pflege und gaaaannz viiiieeel Liebe! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Videos anzusehen. Ich hoffe noch auf ganz viele Beiträge von Euch. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    zwilling
     
  4. #2354 charly18blue, 28. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    es ist immer eine große Freude Lotte so munter und fit zu sehen. Sie ist einfach ein besonders süßes Graupapapgeienmädchen, eben unser Lottchen.
     
  5. #2355 alvaro2000diego, 29. Juli 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ach Margaretha............dieses süße Ding ist einfach nur unglaublich und verzaubert uns immer wieder.........ich könnt mich weghauen über ihre Art:beifall:
     
  6. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Lottchen

    Du bist einfach der Oberhammer und ich hoffe das du deiner Mum noch ganz ganz lange viel Freude machst
    Du schlägst meine verstorbene Marco mittlerweile um Längen
    Ich seh deine Videos , und kann garnicht genug davon bekommen
    Wenn du so weiter machst bist du irgendwann im Fernsehn - Titel : > Lotti schlägt Einstein<:zwinker:
    Mach weiter so - wir lieben dich und dein süsses Plappermaul:trost:

    Liebe Margaretha

    Mach dir um die Qwallität der Aufnahmen keine Bange
    Die sind im Gegensatz zu meinen Spitze und vor allem scharf
    Meine sind sehr unscharf wenn ich sie hochgeladen hab , obwohl sie eigenermassen scharf auf meinem PC sind .
    Ist halt keine richtige Videokamera was ich da hab - die richtige ist kaputt
    Ich wäre froh meine Videos wären so gut wie deine
    Und ich denke das Liane das auch eher Scherzhaft gemeint hat :D
    So ein Stativ hab ich auch noch - kann nix mehr damit anfangen- da Kamera kaputt
    Soll ich dirs schicken würds dir schenken - die Halterung müste halt passen
    Vielleicht weiß jemand ob

    Liebe Grüße Sonja
     

    Anhänge:

  7. #2357 Flugbegleiter, 29. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha und liebes Lottchen,
    eure Videos sind wieder herzerfrischend :dance:.
    Wunderschön, dass es euch zur Zeit so gut geht und alles in Ordnung ist.
    Lotte's Wortschatz ist unglaublich und wie schön sie sich über ihr Kacka freuen kann :+knirsch:.
    Ich bin jedesmal begeistert über eure Videos, vielen Dank für's Einstellen :zustimm:.
    Ein dickes Küsschen für Lottchen und eine liebe Umarmung für dich, Margaretha.
    :0-
     
  8. #2358 Margaretha Suck, 29. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich freue mich, dass die Videos Gefallen gefunden haben was durchaus nicht selbstverständlich ist, da ich Lottchen doch mit anderen Augen sehe. Danke für Eure lieben Zeilen.

    Küsschen wurden sofort weitergeleitet und von Lottchen mit Freude entgegengenommen.

    Liebe Sonja, ich habe doch nur so kleine, flache Kameras, Canon Power Shot, ich wüsste gar nicht, wie man die auf ein Stativ bringen kann und ich bin davon überzeugt, Lottchen würde verschwinden, wenn sie dieses Gerät erblickt.

    Zu dem Hinweis auf Alex, der war etwas ganz Besonderes, der wurde systematisch trainiert, Lotti macht alles wie und wann sie will. Sie geht auf keinen Tisch und mag kein Tischspielzeug, obwohl sie eine Menge davon besitzt. Auch kann sie nicht zählen.

    Gestern war so ein Tag, wo sie sich sehr wohl fühlte und deshalb zeige ich noch einmal, wie sie sich alleine vergnügen kann. Ich finde es einfach toll.

    Seit gestern ist es mit dem Fressen nicht weit her. Heute verweigert sie alles, trinkt nur Möhrensaft und ist auch wieder recht aggressiv. Ich weiss nicht, ob ihr vielleicht etwas weh tut hoffe jedoch, dass die schöne Zeit nicht vorüber geht. Wir werden es ja erleben.

    Wir wünschen allen noch einen schönen Tag
    Lotti und Margaretha

    [video=youtube;Ejc55YzsVyw]http://www.youtube.com/watch?v=Ejc55YzsVyw[/video]
     
  9. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    es ist eine wahre Freude zu sehen, wie unbeschwert und fröhlich sie ist! Ich hoffe mit dir, dass ihre Fressunlust nur eine vorübergehende Unpässlichkeit ist und sie sich schnell wieder davon erholt. *ganz feste die Daumen drück* :trost:
    Euch beiden auch einen schönen Tag!
     
  10. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha

    unwahrscheinlich wie Lottchen agil und übermütig ist. Eine wahre Freude die Videos zu schauen. Es tut mir tief im Herzen gut, sie so zu sehen. Wie immer ein Küsschen von uns.
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...