Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Klein Lottchen ist einfach eine mega Kämpferin. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Video.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Liebe Margaretha und Mutters Sssssüße,

ich glaube, wir sind alle glücklich!:freude::freude::freude:
    Und Margaretha kann wieder in aller Ruhe schnell mal pieseln.:D:D:D

4. #2413 charly18blue, 4. August 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Margaretha,

ach sind das schöne Nachrichten, da gehts mir gleich wieder viel besser. Gib dem kleinen Düsenjäger ein ganz großes Küßchen von mir [​IMG]

5. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

Puuuuhhhh, wir sind auch glücklich, glücklich, glücklich!!!!!!

Lieber Gruß,
    Carmen

6. lady-li

lady-li Banned

:dance: Lottchen ist die ultimative Stehauf-Henne ! :zustimm:

Liebe Margaretha,

ich antworte Dir auf Deine "grenzenlose Bewunderung" für meine Collagen hier in Deinem Thread :
    Ich bewundere Dich nämlich auch außerordentlich - für Deine Liebe und Aufopferung für Lottchen, für Deine hochentwickelte Art zu kommunizieren, für Deine Freundlichkeit und Sachlichkeit, und...und...und !
    Was zählen da schon ein paar Collagen....:D:~
    Das Herz zählt viel mehr als der Verstand oder Fertigkeiten ! Und das Herz ist bei Dir genau auf dem richtigen Fleck ! :bier:

7. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

freue mich einfach gaaaaz doll für lottchen und dich,

lieben gruß
    gudrun

8. #2417 Margaretha Suck, 6. August 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

Liane, Du beschämst mich! Ich freue mich sehr, dass Ihr auch glücklich seid, dass es Lotti wieder gut geht. DANKE

Lottchen fängt allmählich an, peinlich zu werden. Mittwoch Nachmittag bekamen wir fremden Besuch und was macht unser Fräulein? "Tschüüüss, musst du mal rausgehen, gleich kommt die Barbara, sag mal tschüüüss". Ich wurde gefragt, ob ich ihr das beibringe damit der Besuch nicht zu lange bleibt, peinlich, peinlich. Als ich den Kuchen servierte kam auch prompt "hast du Hunger?" Sie verbindet alle Speisen mit Hunger, das ist schon phänomenal finde ich. Fehlt nur noch, dass sie sagt "iss nicht zuviel". Ich glaube, dann besucht uns niemand mehr.

Mich hat das so fasziniert, dass ich das einfach los werden muss. Sie ist wirklich ein Goldstück, ein ganz liebenswertes!!!

Lottchen geht es gut, sie frisst auch wieder normal, einfach nur toll.

Allen noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

9. kjii

kjii Stammmitglied

Ist doch herrlich, was unsere Grauen so alles fertigbringen! Hoffentlich hat der Besuch nachher auch gemerkt, wie aufmerksam Lotti sich nach seinem Befinden erkundigt hat.
    LG Elke

10. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Margaretha, wir sind zu höflich :zwinker: Wie sagt man: Kinder und Narren sagen die Wahrheit, in diesem Fall vielleicht unser kleines Lottchen:gimmefive. Nicht ernst nehmen :+schimpf

11. barbara

barbara Banned

Liebe LIANE-

... wie recht Du wohl hast- ich bin inzwischen der Überzeugung- dieses GRAUENFORUM bringt Menschen zusammen, und hat ein hohes moralisches Format erreicht...

Und dazu gehörst Du, JULIUS-wo mag sie nur geblieben sein? Jensen, Ingo, auch der Fabian, Moni, Terry und, und ELKE und SÜÜÜ(ß)BILLE, MANUELA, COSIMA-
    MEEENSCH-CHEENOCK net bös sein - IRA, Du auch nicht- und WEN ich jetzt auf die Schnelle nicht hingekkriegt hab-

NICHT BÖSE SEIN- ich find hier ist Ober-Extraklasse!!!

Eure barbara

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...