Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

Hallo Margaretha,

huh, jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht. Zum Glück habt ihr alles gut überstanden.

Wenn alles nichts hilft, mußt du Lottchen die Medis doch mit "Gewalt" verabreichen. Die muß sie halt auf Dauer wirklich haben. Das macht keinen Spaß, aber was sein muß, muß sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter noch nicht so dolle ist.

Lieber Gruß
    Carmen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2672 charly18blue, 2. Oktober 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Maragretha,

hat unsere "Kleine" wieder ihren Dickkopf und will ihre Medis nicht nehmen. Aber ich bin erleichtert, dass es ihr soweit gut geht und sie frißt.

Ich wünsche Euch ein schönes, vor allem ruhiges Wochenende.

4. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Hallo liebe Margaretha,

ich wünsche dir und Lotti auch ein schönes und ruhiges Wochenende , dem Lottchen weiterhin einen guten Appetit und dir ein wenig Erholung von deinem Grippe-Pflegedienst in der letzten Zeit. :trost:

5. kjii

kjii Stammmitglied

So sind eben unsere Papageien, man darf sie zu nichts zwingen wollen, nur manchmal muss man das eben. Ich hoffe es geht ihr - und damit dann auch dir, Maragretha, gut!

6. #2675 Margaretha Suck, 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

bei uns scheint zur Zeit immer die Sonne, auch wenn es draussen regnet, kalt oder bedeckt ist, Lottchen erzählt mir immer, dass die Sonne scheint. Leider wurde das erste Video, in dem die Sonne ununterbrochen schien, milchig, weiß der Teufel warum. Somit versuchte ich es noch einmal, aber da war ihr die große Lust am Sonnenscheingebrabbel schon vergangen.

Heute hat Lotti schon einige Medis akzeptiert, jedoch nicht vollständig aufgefressen. Um ihr die Medikamente so einzuflössen, sind die Mengen zu gross. Von Chevi-Duran muss sie 2ml bekommen und von der Folsäure o,3 ml. Diese Mengen muss ich schon unter den Brei rühren. Das Zeug sieht nicht nur eklig aus, es riecht auch noch penetrant. Ich glaube, ich würde mich auch gegen die Einnahme wehren, aber das werde ich ihr nicht erzählen.

So wie es aussieht, haben wir ein ruhiges Wochenende vor uns, und das wünschen wir Euch auch. Auch sagen wir noch ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche.

Viele liebe Grüsse und -scheint die Sonne- von
    Lottchen und Margaretha

[video=youtube;Hf5IcJxjjU0]http://www.youtube.com/watch?v=Hf5IcJxjjU0[/video]

7. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo Margaretha,
    wie schön zu hören (und zu sehen), daß es Lottchen gut geht (und Dir natürlich auch) - man macht sich ja doch Gedanken, wenn man mal ein paar Tage nichts hört. Und wenn auch hier die Sonne leider nicht scheint, so hat man sie doch im Herzen, wenn unser Lottchen so schön davon erzählt..

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und gesundes Wochenende!!

8. graueule

graueule Stammmitglied

Hallo Lottchen und Margaretha,

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!Das Video ist mal wieder sowas von toll,ich liebe Dein Lottchen einfach!

9. #2678 Margaretha Suck, 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2010
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

und weil es so schön war, die Fortsetzung.

Schönes Wochenende
    Lotti und Margaretha

[video=youtube;e3-yIpAI2yM]http://www.youtube.com/watch?v=e3-yIpAI2yM[/video]

10. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Lotti

Hallo M&L,
    auch von mir vielen Dank für die niedlichen Videos, die ich abends auch mal als Betthupferl ansehe/anhöre :)!
    Alles Gute für Euch beide aus Eilbek!!!

11. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    es ist schön, von euch zu hören. Dem Lottchen möge "immer die Sonne scheinen"!
    Auch ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Uschi

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...