Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #301 Flugbegleiter, 28. Juli 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

:prima:Dann können wir heute alle beruhigt schlafen gehen:trost:.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302 Nicole--38, 28. Juli 2009
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Hallo Margaretha ,
    ich bin total froh nicht in deiner Lage zu sein
    .....das auf und ab wäre nichts für meine Nerven
    .....ich bewundere deine Energie und Kraft und dein Durchhaltevermögen

habe volltes Respekt vor deinen Endscheidungen

bin total froh das ich dich meine Freundin nennen kann

Liebe und mitfühlende Grüsse
    deine Freundin mit jederzeit offenem Ohr für dich
    Nicole

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hach, da bin ich aber auch erleichtert :).

Ich wünsch dir und Lotte auch einen wunderschönen Abend und eine nun hoffentlich lange ruhige Zeit ohne Sorgen :trost:.

5. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo Ihr beiden
    Kann mich den anderen nur anschliessen:trost::trost:
    Wünsche euch beiden alles Gute:zwinker:
    Gruss Elke

6. #305 Margaretha Suck, 29. Juli 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo,

ich bin so glücklich, Euch zu kennen und ihr könnt versichert sein, dass ich eure Freundschaft und Anteilnahme zu schätzen weiß.

Lottchen geht es auch heute gut, nur sie will einfach nicht fressen obwohl der Menueplan gewechselt wird. Ich versuche schon immer, ihr Obst und Gemüse in kleineren oder größeren Stücken zu reichen, aber ohne Erfolg.

Wenn ich eure Bildchen sehe, wie sich die kleinen Schätzchen an dem Dargereichten ergötzen, dann kann man nur neidisch werden. Obwohl ich es mittlerweile schon über ein Jahr versuche, leider vergeblich. Aber ich bleibe am Ball.

Ich habe mit der Ärztin telefoniert und gefragt, ob wir vielleicht prophilaktisch die Impfung durchführen können, leider nicht möglich. Sie darf nicht unbegrenzt diese Medikamente bekommen. Sie meint, dass normalerweise sich der Zeitraum strecken müßte, aber bei Lottchen ist leider alles etwas anders. Bleibt also nur abzuwarten.

Einen schönen Tag noch und nochmals DANKE für die lieben Zeilen
    Lottchen und Margaretha

7. #306 Flugbegleiter, 29. Juli 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Schön, dass es euch auch heute gut geht:prima:.
    Ich bin immer sehr erleichtert, wenn ich Positives von euch lese.
    Das mit dem Obst kenne ich, bei meinen Wellis wird das meiste auch nicht gefressen, sondern damit gespielt und rumgeschmissen;).
    Ich hoffe für euch, dass nun ein bisschen länger "Ruhe" ist:trost:.

8. barbara

barbara Banned

Hallo, liebe MARGARETHA und auch Dir liebe LOTTI ein Hallo,

hm- das haben wir uns so schön gedacht-

...und jetzt solltet Ihr eigentlich ALL dies noch viel länger durchstehen- ja, was soll man nun dazu sagen ?

Also, LOTTI- mein Apell an Dich: schon Mutter's Nerven, futter ordentlich, nimm brav Deine Medis- Du weisst, die Fahrt nach Walstedt ist anstrengend-
    Du sollst da auch nicht soo oft hin...

Wie waren denn die Blutergebnisse ?

Ganz liebes Drücken von Eurer ratlosen barbara samt Viecherei, all derer in Liebe gedenkend, die Lachen und Frohsinn in unser Leben brachten

9. #308 Margaretha Suck, 29. Juli 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo Barbara, lieber Flugbegleiter,

es wurde ja nur das kleine Blutbild gemacht. Bei den Abstrichen und den Blutauswertungen wurden keine weiteren Pilze und Bakterien gefunden. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Der Zinkwert war wieder etwas erhöht.

Ich habe jetzt auch den letzten eventuellen Verursacher, den Kaninchendraht, vom Balkon entfernt und durch V2A Gitter ersetzt. Durch Lottchen bin ich zwischenzeitlich ein guter "Baumeister" geworden. Man lernt eben nie aus.

Übrigens, wenn sie wenigstens mit dem Obst oder Gemüse spielen würde, wäre ich schon glücklich, denn ein wenig davon würde auch in ihrem Magen landen. Aber Madam sieht es nicht einmal an, sondern verschwindet oder versucht, mich zu zwicken. Egal, ich versuch es weiter. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

Nochmals liebe Grüße und danke

Lottchen und Margaretha

10. #309 Flugbegleiter, 29. Juli 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Ja, Margaretha, mit dem Obst wünsche ich dir viel Geduld und einen langen Atem.
    Unsere Kleinen (und Großen) haben ihren eigenen Willen und sehen manches einfach nicht ein.
    Da können wir nur dranbleiben und versuchen, einen dickeren Schädel zu haben.
    Ich wünsche euch eine erholsame, schüttelfreie Nacht und einen ebensolchen neuen Tag:prima:.

11. #310 Flugbegleiter, 31. Juli 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Hallo ihr beiden,
    ich hoffe, dass es euch gut geht:prima:.

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...