Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Liebe Margaretha,
    ich freue mich riesig mit Dir über Lottis tolle Werte. :dance:
    Ihr beide habt euch eine sorglose Zeit wirklich verdient.
    Die Sitzschaukel hast Du toll hingekriegt mit dem Sisalseil. Das ist jetzt Lottchens "Kanzel", von der aus sie Reden an ihre Fangemeinde hält. :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margaretha,

    ich freu mich auch, dass die Werte so gut ausgefallen sind :zustimm:.

    Das Video ist auch wiedermal zu drollig. Lotte muss man einfach lieb haben [​IMG].
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ich muss lachen, wenn Lottchen immer mal wieder ihr Füsschen hochhebt, als wollte sie ihr Gesagtes mit dieser Geste unterstützen. Ich freue mich riesig, das Plappermaul in der kommenden Woche persönlich mal zu hören.
    Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und natürlich für Lotte ein Bussi aus der Schweiz.

    Eure Terry
     
  5. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!
    Keine Änderung im RÖ-Bild, gute LabWerte UND Gewichtszunahme! Was will man mehr.
    Ich freue mich sooo
     
  6. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Huhuuuu
    wollte mich auch mal wieder melden - auch wenn ich wenig schreibe, so gucke ich doch fast täglich, was unser kleiner Wirbelwind so macht. Ich freu mich ganz doll, daß die Untersuchung so gute Ergebnisse gebracht hat und unser Lottchen so fit ist. Toll. Die Videos sind mal wieder klasse. Wobei ich dabei doch eher zweifel, ob Lottchen nicht vielleicht doch ein Männchen ist - sooooo kurze Telefonate kann doch nur ein Mann führen, oder??:D:D
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    eine schönere Nachricht hättest du uns nicht schreiben können! Ich freue mich!
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo Margaretha,
    wie schön!
    Da sieht man mal, was Liebe, Zuwendung und gute Pflege alles bewirken können.
    Ich freue mich für Euch.
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Terry kommt

    ...die Spatzen pfeifen es von den Dächern-

    die Tauben gurren es von den Fenstersimsen-

    die Amseln trällern es von den Bäumen-

    die Schwalben schreien es in die Wolken-

    und die Möven brüllen es an der Alster heraus

    TERRY KOMMT ZU UNS IN DIE SCHÖNSTE StADT DER WELT!

    Guten Flug TERRY

    und denen, die sich auch nach Hamburg wagen-
    eine gute, sichere Fahrt!

    Wir freuen uns

    barbara
     
  10. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hui, toll!

    Hallo liebe Margaretha,
    super für Lotti und Dich, freue mich sehr mit Euch!
    Das ich die Videos sehr mag, weißt Du :jaaa:.
    Bis die Tage, lasst es Euch bitte jeden Tag gut gehen,
    Liebe Grüße!
     
  11. #3280 Dorith, 29. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Liebe Margaretha,

    noch dreimal schlafen... :grin2: und dann isses soweit! :)
    Am Freitag wird hier noch das Gewächshaus geplündert (für Mutter) und die Obstbäume müssen auch ein paar Zweige lassen (für Lotti).

    Freue mich schon riesig auf einen schönen Tag bei dir mit Terry, den gut gelaunten Fories von der Seehundstation und unserem frechen Lottchen! :D :D

    Für Samstag ist in HH zwar auch mal ein Regenschauer gemeldet, aber ich hab mir sagen lassen, dass auch die Häuser in HH Dächer haben :) - wir lassen uns diesen Tag jedenfalls nicht vermiesen - und schon gar nicht von ein paar Regentropfen! :0-

    P.S. Fahrt vorsichtig - und du Terry, lenk den Piloten nicht ab! :D :zwinker:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...