Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Ina

Ina Foren-Guru

Was mußte ich wieder lachen!!!

Lottchen hält dich wirklich artgerecht, Margaretha :D...

Für Lottchen bist auch DU der Hauptgewinn :trost:.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Liebe Margaretha,

so geht mir das mit meinen Tieren auch - was von ihnen rüberkommt, ist ehrlich und echt. Egal, was passiert, sie sind immer an meiner Seite und enttäuschen mich nie. Ich möchte keinen von ihnen missen.

Dein Video brachte mich auch zum Schmunzeln. :) Lotte ist mal wieder "Hans Dampf" auf allen Flugschneisen. :D
    Der neue Freisitz sieht gut aus und wenn die Gardinenstange nicht mehr da ist, wird sie ihn sicher auch bald nutzen. Meine beiden hatten sich ja seinerzeit bei dem neuen geflochteten Weinrebenkranz auch erst zurückgehalten, aber nach einer Woche war er der Hit überhaupt.

Ich wünsche euch beiden weiterhin eine gute und sorgenfreie Zeit und drück dich mal aus der Ferne. :trost:

4. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Margaretha,

Lotte ist echt superdrauf und agil ohne Ende, schön sie so fit und munter zu sehen. :beifall: :dance: .

Der Freisitzt ist klasse, da kann sie toll rausschauen, wenns für den Balkon zu kalt ist. Sie geht bestimmt bald drauf, Du weißt ja wie die Geierleins sind bei Neuem, das ist ja erstmal alles sehr bissig. :D

Ich schließe mich Doriths Wünschen an und schicke Lottchen noch ein Extraküßchen. :0-

5. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Margaretha,
    ich bin immer hin und weg von Lottes motorischen Fähigkeiten, besonders wie sie auf den dünnen Ästchen kaspert und kopfüber an dem Propellerteil schwingt! NIE NIE NIE würde man bei ihr PMV vermuten. SO soll´s noch viele Jahre weitergehen!

6. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Guten Morgen Margaretha

Du weisst ja, dass ich mir Deine Videos immer für den Frühstückskaffe aufbewahre. So auch heute und ich mein Tag hat wieder mit einem Lachen begonnen :freude:
    Lottchen strahlt Lebensfreude pur aus. Auf dem Film kann man Neugierde und Schalk richtig fühlen.
    Ich freue mich riesig, dass der Düsenjet so gut drauf ist. Gib Ihr bitte ein dickes Küsschen und Dir wünsche ich einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse

Eure Terry

7. Pippilotta

Pippilotta Stammmitglied

Hallo Margaretha,

deine Bilder und auch das Video sind einfach wieder wunderschön...

ich könnte meinen Beiden auch stundenlang beim Spielen und Toben zusehen, normalerweise bräuchte ich kein Radio und Fernsehen mehr, sie sind wirklich zauberhaft!

Gestern hatte ich Beide auf einer Hand, rechte Hand saß Pippilotta und auf der linken Anton. Auf einmal fingen sie an zu schnäbeln und einer Kraulte den andern, ich war ganz perplex, das haben sie auf meiner Hand noch nie gemacht.
    Ich bin nur froh das sie so gut miteinander auskommen. Ich freue mich jeden Tag auf`s neue über meine Vögel, Anton das ist ein kleiner Schelm, wenn er einen schon anschaut und dann "papageiisch" loslegt da könnte man ihn einfach nur knuddeln...

8. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

Liebe Margaretha,

Lotte ist echt unglaublich, was für ein Wirbelwind. Ich bewundere jedes Mal ihr herrliches Gefieder!
    Das glaube ich gerne, dass sie dein Hauptgewinn ist. Aber man muß auch sagen, dass sie bei dir das Paradies entdeckt hat - mit Butler-Frau! :zwinker:

Lieber Gruß,

9. #3528 Margaretha Suck, 5. November 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

je älter unsere kleine Madame wird, desto schwerer kann man sie filmen. Seit Lotti so gut an Gewicht zugelegt hat habe ich zu ihr morgens vor der Fütterung erzählt, dass sie meine kleine DICKE geworden ist. Und es dauerte gar nicht lange, dann erzählte sie mir, wer sie ist, nämlich meine Dicke. Oft habe ich versucht, das einzufangen, jedoch immer vergebens.

Heute nun, während meines Frühstücks, tat sie mir den Gefallen und ließ sich nicht weiter stören, was ich ausgenutzt habe. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Betrachten.

Auch bei den recht kühlen Temperaturen und dem relativ kalten Wind zieht es Lottchen immer wieder auf ihren Balkon. Scheinbar hat sie mit der Kälte keine Probleme. Zur Zeit sitzt sie aufgeplustert auf ihrem dicken Seil und erzählt und erzählt. Es geht ihr nach wie vor gut und sie ist in ihrem Bewegungsdrang kaum zu bremsen. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Für die lieben Zeilen bedanke ich mich ganz herzlich.

Allen ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Lottchen und Margaretha

[video=youtube;59Jo2w-rmrE]http://www.youtube.com/watch?v=59Jo2w-rmrE[/video]

10. lady-li

lady-li Banned

Herzlichen Dank für das Quasselvideo von der "schönen Dicken", liebe Margaretha.
    Lottchen könnte ihr Futter echt als Alleinunterhalterin verdienen. Ihr Sprachschatz ist unglaublich.

Ich wünsche euch Beiden ein schönes Wochenende (ohne Doktor).
    Die Dicke petzt ja alles aus, was in letzter Zeit passiert ist. :D

11. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Liebe Margaretha,

das neue Video von Lotti ist mal wieder köstlich... :beifall: ich saß hier und musste laut lachen, so drollig gibt sie zum Besten, dass sie "deine Dicke" ist. :D

Ich wünsche dir und der Dicken ein schönes und sorgloses Wochenende! :trost: :0-

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...