Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Leha

Leha Neues Mitglied

Liebe Margaretha,
    ich bin erst vor wenigen Tagen auf diesen Threat und das Schicksal von Lottchen aufmerksam geworden und habe mir den Anfang und die letzten Seiten durchgelesen ... und es hat mich sehr bewegt ...

Ich möchte dir meine Bewunderung und meinen Respekt aussprechen, wie sehr du dich in den letzten Jahren um Lottchen gekümmert, dich "schlau" gemacht und gekämpft hast. Da muss eine sehr taffe Frau am anderen Ende der Tastatur sitzen ... :beifall:

Ich drücke die Daumen, dass Lottchen mit Hilfe von Frau Doktor stabil wird, allen bisherigen Erkenntnissen der Tiermedizin trotzt und dir schicke ich eine grosse Tüte Kraft ... und so eine Tüte Kraft schadet nie ... :)

Ich wünsche dir und Lottchen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße, Leha

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

Renni Foren-Guru

Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

Euch beiden wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, daß ihr die kommenden Tage genießen könnt.

Auch wenn das Ergebnis der letzten Untersuchung nicht ganz so doll war, bin ich davon überzeugt, daß wir auch im neuen Jahr wieder viele lustige Videos und Geschichten von Lottchen sehen werden.

4. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo liebe Margaretha,
    ich wünsche dir und Lottchen ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
    Für das Jahr 2012 erhoffe ich mir für euch beide eine sorgenfreie Zeit!

5. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo, ihr beiden Nordlichter
    auch die Berliner wollen euch ein schönes Fest wünschen und ich drücke beide Daumen für unser KLEINES WUNDERMÄDCHEN.
    Diese kleine freche Kämpfernatur wird es hoffentlich wieder meistern und Dich bald wieder vollquasseln. Das wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für Dich, liebe Margaretha.
    Toi toi toi sagt
    mit LG
    Eure Marion L.

6. #3585 Margaretha Suck, 23. Dezember 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Noch ein lieber Weihnachtsgruß

[video=youtube;6Sgq1NUDUi8]http://www.youtube.com/watch?v=6Sgq1NUDUi8[/video]

7. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

Liebe Margaretha,
    das Video von Lottchen ist ja mal wieder zu süssss :freude::beifall:

ich wünsche Dir und Lottchen ebenfalls ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012

8. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

dir Margaretha und deinem Lottchen
    einen lieben Dank für den schönen Weihnachtsgruß
    fröhliche Weihnachten euch beiden und deiner Familie..

liebe grüße
    Gundi

9. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Liebe Margaretha, auch ich oute mich heute als Lottchen- Fan, ich habe alle Deine Beiträge gelesen und finde Dein Lottchen einfach bezaubernd, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass das Lottchen uns im nächsten Jahr auch wieder so viel Freude bringt.
    Das Video ist wirklich wieder absolut niedlich! Dankeschön dafür!

10. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Liebe Margaretha,

auch aus Dithmarschen kommen ganz liebe Weihnachtsgrüße für dich, deine Familie und Lottchen.
    Feiert schön und bleibt froh und gesund! :trost: :0-

11. aramama

aramama Foren-Guru

Fröhliche Weihnachten auch von mir, liebe Margaretha!
    Ich wünsche euch beiden alles Glück und vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...