Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

@ Liane:

Margaretha hat sich erkundigt und die entsprechenden Informationen direkt von der Gema bekommen. Lass doch nun einfach mal gut sein! Es wurde nun schon mehrfach darum gebeten, den Thread nicht durch weitere überflüssige OT-Beiträge zu belasten. Ist das denn so schwer zu verstehen?

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

@Dorith - es sind für mich keine "überflüssigen OT-Beiträge", wenn Margaretha das Thema selbst in ihrem Thread zur Sprache bringt !

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallöchen,

wie ich schon schrieb, bringen alle Spekulationen eh nichts, da wir sicher nie erfahren werden, wer es gemeldet hat, falls es doch eine Person gewesen sein sollte ;).
    Lassen wir es daher hier wirklich nun gut sein, das bringt doch wirklich nichts :trost:.

5. koppi

koppi Foren-Guru

Leider falsch, es kann keine Person ausser der Inhaber der Rechte auf das Stück gemeldet haben. Steht eindeutig in den AGB´s von Youtube.
    Auch bei anderen Anbietern wie myvideo.de laufen diese Softwarescanner durch, es ist also nur eine Frage der Zeit und der Erkennungsqualität bis auch dort das Video dort gesperrt wird.

Wann hört diese Verschwörungstheorie endlich auf?

6. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    es berührt mich sehr, Lottchen so zu sehen.
    Ich hoffe sehr, dass es ihr inzwischen wieder gut geht und diese Anfälle hoffentlich in Zukunft immer seltener auftreten werden.
    Dir wünsche ich gute Besserung und schöne sorgenfreie Januartage!

7. #3626 Margaretha Suck, 4. Januar 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Liane, du hast eine PN

8. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

danke Margaretha..
    das du dir die mühe gemacht hast und wir nun doch noch das video ansehen können,

dir eine baldige Genesung und dem Lottchen eine laaange anfall freie Zeit wünsche,

liebe grüße
    gundi

9. #3628 Margaretha Suck, 4. Januar 2012
    Margaretha Suck

Hallo,

heute habe ich ein kleines Video von Lottchen gedreht, das zeigt, dass sie wieder obenauf ist. Auch hat sie gut gefressen, also scheint sich alles wieder zum Guten zu wenden.

Viele Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

[video=youtube;QEddH9K_3SO]http://www.youtube.com/watch?v=QEddH9K_3SO[/video]

10. #3629 charly18blue, 4. Januar 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich hab Margaretha auf die Schnelle mal geholfen das Video so reinzustellen, das es läuft.

[video=youtube;QEddH9K_3S0]http://www.youtube.com/watch?v=QEddH9K_3S0&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

11. #3630 Margaretha Suck, 4. Januar 2012
    Margaretha Suck

Danke, liebe Susanne,

ich bin wohl doch schon zu alt.

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...