Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo ihr beiden,

    was für eine Freude, dieses Filmchen zu sehen. Ihr geht es wieder so gut. Sie ist so aktiv und voller Leben. Ganz einfach wunderbar. Jetzt musst du Margaretha nur wieder ganz gesund werden.

    Ein schönes, sturmfreies Wochenende :beifall:
    Solveig
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Liebe Margaretha,

    das Duschen hat Lotti heute ja ausgiebig genossen und soviel Spaß hatte sie dabei. :zustimm: Ein Zeichen, dass es ihr wieder richtig gut geht. Und wenn sie dann noch so gut gefressen hat und frech war, ist der Tag gerettet! :beifall: Ich freu mich ganz doll für euch beide! :trost: :0-
     
  4. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo,

    ja wie süüüß ist das denn - unser aller Lieblingslottchen beim duschen. Ach wie herrlich. Was für eine süße Maus. Schön, daß es ihr auch wieder besser geht und sie die Attacke gut überstanden hat.
     
  5. #3644 charly18blue, 6. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Margaretha,

    es ist wirklich schön anzusehen - Lotte geht es wieder gut, sie duscht und wie sie immer in die Spüle hüpft :beifall: . Das ist mir genau wie Tina aufgefallen, echt Klasse :D. Ich bin so froh, dass es die kleine Maus wieder geschafft hat ihr Tief zu überwinden.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein sorgenfreies ruhiges Wochenende :0-
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Margaretha

    Nachdem ich das Video wie üblich beim Morgenkaffee mir angeschaut habe, ist mein Tag wieder gerettet:freude:
    Lotte ist wirklich süss, wie sie immer und immer wieder reinhüpft und das Duschen wirklich geniesst. Mir scheint, es hat ihr so gut gefallen, dass sogar mal der Schnabel (beinahe) still stand.
    Ich freue mich riesig für Euch Beide, dass Lottchen sich wieder auf dem aufsteigenden Ast bewegt. Nun musst Du es ihr gleichtun und schauen, dass auch da bald wieder ganz obenauf bist.
    Ein ganz schönes Wochenende und

    liebe Grüsse

    Eure Terry
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    Lottchen so zu sehen ist einfach nur schön!
    Ich amüsierte mich über die Sprünge ins Becken, das kenne ich von Sammy.
    Nun wünsche ich dir, dass auch du bald wieder solche "Sprünge" machen kannst. Alles Gute!!
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    ... und ich würde gern das Video sehn, wenn Margaretha ins Spülbecken springt! *schmunzel* :D :D
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margaretha, das Video ist echt herzallerliebt :).

    Einfach süß, wie Lotte aufgeplustert wie ein Federbällchen in die Spüle hopst :D. Auch von mir gute Besserung für dich :trost:.
     
  10. #3649 Margaretha Suck, 7. Januar 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    So kann Lotti auch sein

    Hallo,

    ich freu mich, dass das Video so einen Anklang findet, danke dafür. Ich bin auch begeistert davon.

    Aber unser Lottchen kann auch anders, obwohl sie so harmlos aussehen kann. Kaum lässt man sie aus den Augen weil man sich wieder einmal um das klingelnde Telefon kümmerte, anstatt erst alles weg zu packen, schon nutzt sie ihre Chance. Das Ergebnis seht ihr ja selbst. Jetzt gehört die Tasche ihr.

    @Dorit, ich bin zwar noch recht gelenkig, aber du kennst mich ja, es passt doch nur ein Fuß von mir in das Becken-lach-.

    Allen noch ein schönes Wochenende von
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  11. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    ja, diese Tasche gehört nun Lottchen. Wenn du nämlich mit dieser Tasche einkaufen gehen würdest, dann will ich nicht wissen was geredet wird!
    Das erste Bild von Lotte ist traumhaft schön. Das würde ich mir als Poster vergrößern lassen!
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...