Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. Solveig

Solveig Stammmitglied

Hallo ihr beiden,

was für eine Freude, dieses Filmchen zu sehen. Ihr geht es wieder so gut. Sie ist so aktiv und voller Leben. Ganz einfach wunderbar. Jetzt musst du Margaretha nur wieder ganz gesund werden.

Ein schönes, sturmfreies Wochenende :beifall:
    Solveig

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Liebe Margaretha,

das Duschen hat Lotti heute ja ausgiebig genossen und soviel Spaß hatte sie dabei. :zustimm: Ein Zeichen, dass es ihr wieder richtig gut geht. Und wenn sie dann noch so gut gefressen hat und frech war, ist der Tag gerettet! :beifall: Ich freu mich ganz doll für euch beide! :trost: :0-

4. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo,

ja wie süüüß ist das denn - unser aller Lieblingslottchen beim duschen. Ach wie herrlich. Was für eine süße Maus. Schön, daß es ihr auch wieder besser geht und sie die Attacke gut überstanden hat.

5. #3644 charly18blue, 6. Januar 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,

es ist wirklich schön anzusehen - Lotte geht es wieder gut, sie duscht und wie sie immer in die Spüle hüpft :beifall: . Das ist mir genau wie Tina aufgefallen, echt Klasse :D. Ich bin so froh, dass es die kleine Maus wieder geschafft hat ihr Tief zu überwinden.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein sorgenfreies ruhiges Wochenende :0-

6. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Liebe Margaretha

Nachdem ich das Video wie üblich beim Morgenkaffee mir angeschaut habe, ist mein Tag wieder gerettet:freude:
    Lotte ist wirklich süss, wie sie immer und immer wieder reinhüpft und das Duschen wirklich geniesst. Mir scheint, es hat ihr so gut gefallen, dass sogar mal der Schnabel (beinahe) still stand.
    Ich freue mich riesig für Euch Beide, dass Lottchen sich wieder auf dem aufsteigenden Ast bewegt. Nun musst Du es ihr gleichtun und schauen, dass auch da bald wieder ganz obenauf bist.
    Ein ganz schönes Wochenende und

liebe Grüsse

Eure Terry

7. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    Lottchen so zu sehen ist einfach nur schön!
    Ich amüsierte mich über die Sprünge ins Becken, das kenne ich von Sammy.
    Nun wünsche ich dir, dass auch du bald wieder solche "Sprünge" machen kannst. Alles Gute!!

8. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

... und ich würde gern das Video sehn, wenn Margaretha ins Spülbecken springt! *schmunzel* :D :D

9. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Margaretha, das Video ist echt herzallerliebt :).

Einfach süß, wie Lotte aufgeplustert wie ein Federbällchen in die Spüle hopst :D. Auch von mir gute Besserung für dich :trost:.

10. #3649 Margaretha Suck, 7. Januar 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

So kann Lotti auch sein

Hallo,

ich freu mich, dass das Video so einen Anklang findet, danke dafür. Ich bin auch begeistert davon.

Aber unser Lottchen kann auch anders, obwohl sie so harmlos aussehen kann. Kaum lässt man sie aus den Augen weil man sich wieder einmal um das klingelnde Telefon kümmerte, anstatt erst alles weg zu packen, schon nutzt sie ihre Chance. Das Ergebnis seht ihr ja selbst. Jetzt gehört die Tasche ihr.

@Dorit, ich bin zwar noch recht gelenkig, aber du kennst mich ja, es passt doch nur ein Fuß von mir in das Becken-lach-.

Allen noch ein schönes Wochenende von
    Lottchen und Margaretha

Anhänge:

11. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    ja, diese Tasche gehört nun Lottchen. Wenn du nämlich mit dieser Tasche einkaufen gehen würdest, dann will ich nicht wissen was geredet wird!
    Das erste Bild von Lotte ist traumhaft schön. Das würde ich mir als Poster vergrößern lassen!

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...