Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Die kleine Dicke ist einfach unglaublich. Das Video hat mir soeben den ziemlich stressigen Tag versüßt und mich auf andere Gedanken gebracht. Danke dafür, liebe Margaretha!:jaaa:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3692 Margaretha Suck, 30. Januar 2012
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Ich bin verliebt!!!

    Hallo alle zusammen,

    sicherlich werdet ihr mich für verrückt halten, was ich wahrscheinlich auch bin, verrückt nach diesem kleinen "Daniel Düsentrieb".

    Nun habe ich Lotti ja schon 3 1/2 Jahre, erlebe sie Tag für Tag, aber gestern hat sie alle Flugrekorde gebrochen. Als wäre sie aufgezogen flog sie den ganzen Vormittag hin und her, krächzte und pfiff dabei lauthals. So habe ich sie noch nie erlebt, einfach Lebensfreude pur. Zwischendurch wurde recht viel getrunken, danach wieder gespielt, und das mit einer unwahrscheinlichen Ausdauer.

    Anschliessend war der Hunger groß, was mich besonders freute. Und was folgt nach dem Mittagessen? Ein gesunder Mittagschlaf. Diesen hält sie sehr oft auf der Zimmertüre ab, so auch gestern. Aber bevor sie zur Ruhe kam wurde noch ein wenig erzählt, erst etwas lauter, dann immer leiser, und dann war es ruhig.

    Das Verspieltsein und die Zufriedenheit vor dem Schlaf habe ich festgehalten und stelle sie ein. Ich weiß nicht, ob ihr das auch so empfindet wie ich (sicherlich kann das kaum jemand), aber was sie mir täglich beweist ist Dankbarkeit und Glücklichsein, und das nach so viel ertragenem Leid. Ich hatte angenommen, dass der heutige Tag ruhiger sein würde, aber ihr Flugdrang war vormittags ungebrochen.

    Zur Zeit ruht Lottchen wieder und so kann ich schnell schreiben. Bedanken möchte ich mich für eure lieben Zeilen und hoffe, dass ich nicht allzu aufdringlich bin mit den Videos.

    Allen noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

    [video=youtube_share;9Ohq4OVVKkU]http://youtu.be/9Ohq4OVVKkU[/video]

    [video=youtube_share;Ha9ciBU_59c]http://youtu.be/Ha9ciBU_59c[/video]
     
  4. #3693 charly18blue, 30. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Liebe Margaretha,

    Lottchen ist aber wirklich wie ein Wirbelwind zur Zeit, aber das ist toll. So wissen wir es geht ihr gut. Süß ist wie sie da auf der Tür sitzt und erzählt und langsam dabei einschläft [​IMG] . Das ist so niedlich.

    Du kommst auf komische Gedanken :nene:, natürlich nicht, wir nehmen doch alle großen Anteil an Lotte.
     
  5. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha,
    aufdringlich mit Videos?????? Also ich könnte jeden Tag ein Video von Lottchen sehen.
    Es ist fast unglaublich wie dieser kleine Düsenjet abgeht! Ich höre ihr so gerne zu!!
    In dieses kleine Geschöpfchen verliebt zu sein ist zu gut nachvollziehbar.
    Wie schön, dass ihr beiden euch gefunden habt!
     
  6. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo ihr Süßen in Hamburg,

    also, wenn AUFDRINGLICHKEIT so aussieht wie bei euch, dann kannst du nicht aufdringlich genug sein! Da kenne ich auch andere Formen der Aufdringlichkeit! :zwinker: Ich liebe die Videos und freue mich, wenn ich sehe, wie gut es der Kleinen geht und damit auch dir. Also weiter mit diesen Aufdringlichkeiten.

    Bussis ins kalte Hamburg ❉♥❉♥
     
  7. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo ihr zwei Süßen in Hamburg,

    also, wenn das AUFDRINGLICH sein soll, dann wünsche ich mir mehr Aufdringlichkeit dieser Form. Wir kennen ja auch andere Formen davon :zwinker:! Ich glaube alle, die hier bei dir schreiben denken doch ebenso. Ich freue mich so, wenn ich die Videos sehe und erlebe, wie viel Leben in ihr ist. Es macht richtig froh! Also weiter so! :beifall:

    Liebe Grüße in's kalte Hamburg. und pass auf, kalt soll's werden und Lottchen wird wieder kalte Füsschen bekommen. ❉❉❉

    Solveig♥♥♥
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Von Lottchen kann man nie genug Videos anschauen Margaretha,
    ich schreibe hier nicht so oft,aber ich lese immer gerne mit wie es Dir und Lottchen geht :)

    Wie Solveig schon schrieb:
    Da kann ich mich nur noch anschließen:0-
     
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Guten Morgen Margaretha

    wie schön - Deine AUFDRINGLICHKEIT hat mir erneut meinen Tag versüsst. Es gib nichts schöneres, als bei einer leckeren Tasse Kaffee Lottchens Videos zu sehen, schmunzeln und sich einfach nur von ganzem Herzen freuen, dass die kleine Maus so gut drauf ist.
    Ganz goldig wie sie sich in den Schlaf einkuckuckt - wie hast Du ihr das beigebracht :zwinker:
    Ganz liebe Grüsse, verbunden mit einem Bussi für Lottchen sendet Euch

    Eure Terry
     
  10. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Liebe Margaretha,

    vielen Dank für die niedlichen Videos, die mir heute morgen schon viel Freude und Schmunzeln gebracht haben! Als aufdringlich habe ich deine Berichte und Videos noch nie empfunden - ganz im Gegenteil. Ich freu mich jedes Mal, wieder ein neues Lotti-Filmchen hier zu finden. Es ist einfach schön zu sehen und zu hören, wie gut es Lotti zur Zeit geht und wie gut sie drauf ist. :0-
     
  11. #3700 fisch, 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2012
    fisch

    fisch Guest

    Oh wie süß :0-

    __________________
    LG
    Sven und
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...