Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #3911 Margaretha Suck, 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Leider hat es beim ersten Mal nicht geklappt, ich hoffe, dass es jetzt geht

[video=youtube_share;2Fl4_0fVtw8]http://youtu.be/2Fl4_0fVtw8[/video]

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Hallo Margaretha,

schön, dass Du mal wieder ein Video eingespielt hast. Vielleicht schaffst Du es ja noch, Lottes Fussballbegeisterung aufzunehmen, die EM hat ja erst begonnen ...

Euch viele gemeinsame schöne Fussballstunden

Karola und Hugo

4. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Liebe Margaretha,

vielen Dank für die herzigen Videos, es ist immer wieder schön zu sehen wie lustig die kleine Maus ist, wenn es ihr gut geht! Mein Mann und ich habe grade voller Freude das erste Video gesehen und mussten laut lachen, als Lotti "Hubschrauber" an dem rosa Ball gespielt hat und sie doll gedreht hat!!! Darf ich fragen was das für ein Ball ist, hast Du den selbst gemacht?
    Ich freue mich immer, Deine tollen Videos zu sehen und schicke Euch ganz liebe Grüße!

5. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Margaretha,
    auch wenn ich mich wiederhole, ich bin immer wieder fasziniert WIE motorisch geschickt Lotte ist! Unglaublich! und einfach traumhaft vom Gefieder!

6. weissgundi

weissgundi Foren-Guru

Lottchen..einfach wunderbar,
    schön zu hören das es euch gut geht,
    ich freue mich immer wieder auf`s neue videos und fotos von Lottchen zu sehen,
    Dir Margaretha und deinem Lottchen noch viele sonnige Tage wünsche,

lieben Gruß
    Gudrun

7. #3916 Margaretha Suck, 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Guten Morgen alle zusammen,

herzlichen Dank für eure Zeilen und ich will ganz kurz das Neueste von Lottchen berichten.

Es ist furchtbar schwer, sie davon zu überzeugen, dass eine Kamera nicht beisst. Gestern habe ich nun durch ein gekipptes Fenster, auf eine Vase mit Rosen gestützt, sie auf dem Balkon beim Plaudern erwischt und gleich aufgenommen. Nicht schön, aber selten.

Das zweite Video ist für Barbara aufgenommen wo zu sehen ist, wie Lotti ihre Bälle liebt und gegen mich verteidigt. Es handelt sich um Pappbälle, immer drei Stück zusammen. Diese habe ich bei ebay (Amazonenking) bestellt. Sie sind leider nicht immer verfügbar aber ich versuch immer, welche auf Vorrat zu bestellen, denn Lottchen liebt sie abgöttisch. Der Nachteil ist nur, dass man sie nicht mit Wasser behandeln darf, da sie dann zusammenfallen.

Der gestrige Abend begann leider wieder mit einem Anfall aus Krämpfen und Zuckungen. Nach ca. einer 3/4 Stunde war das Schlimmste vorbei, sie flog dann auf ihren Schlafplatz und sass aufgeplustert ganz ruhig dort, ohne unser abendliches "gute Nacht Ritual". Die Nacht verlief ruhig. Heute ist sie jedoch auch noch nicht die Alte, hat viel getrunken, aber kaum etwas gefressen. Gott sei Dank ist Frau Dr. heute wieder aus dem Urlaub zurück, das gibt einem gleich mehr Sicherheit. Ich hoffe jedoch, dass wir heute auch so klar kommen und Lottchen sich wieder stabilisiert.

Nun wünschen wir noch einen schönen Tag.
    Lottchen und Margaretha

http://youtu.be/3UIIefbveGQ
    http://youtu.be/XqxRgm00ehQ

Anhänge:

8. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo Margaretha,

vielen lieben Dank für die süßen Videos, sie sind wie immer zu schön!!

Das finde ich ja toll, dass Du extra für mich das Video mit den Bällen gedreht hast! :trost: Leider kann ich sie bei ebay nicht finden, aber ich werde weitersuchen denn ich denke, die würde Jacki und Jacko auch sehr gut gefallen! Noch eine Frage: Kann es sein dass Du dich vertan hast und der Händler bei ebay Amazonenfreund heißt und nicht Amazonenking? Den Namen finde ich nämlich auch nicht.

Wenn man Lotti bei ihrer Alleinunterhaltung zusieht und hört, mag man garnicht glauben das dieser kleine liebe Vogel so krank ist, sie sprüht soviel Lebensfreude und Spaß aus!
    Ich drücke Euch feste die Daumen dass es Lotti schnell wieder besser geht und sie den Anfall gut überstanden hat!

Auch ich wünsche Euch einen schönen Tag.

9. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    danke für die Bilder und die schönen Videos. Mir zaubert Lottchen immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass Sammy so sehr darauf reagiert. Als Lottchen anfing zu sprechen, hat Sammy sofort "hallo, guten Tag"" und einige Sekunden später "Papagei" gesagt.
    Es muss Sammy klar gewesen sein, dass da ein Papagei spricht, auf Menschen reagiert sie nicht so spontan.
    Paulchen brauchte etwas länger, aber dann kam ein "guten Morgen".
    Ich war jetzt gerade ganz fasziniert.

Für die Süße alles Gute. Ich muss dir noch sagen, dass Lotte ein ganz wunderschöner Vogel ist. Ihr Federkleid ist so herrlich!!

10. Solveig

Solveig Stammmitglied

ja, immer wieder stelle auch ich fest, was diese kleine Hexe für ein wunderbares schönes Tier ist. Auch ich kann immer nicht glauben, wie krank sie doch ist.

Für dich wieder Stunden des Zitterns. Ich hoffe, dass sie bald wieder die Alte ist, mit allen ihren Frechheiten!

Umarmungen aus dem heißen Bayern
    Solveig

11. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Liebe Margaretha,

ich habe auch gerade die Video's meinen Dicken vorgespielt ... die Lotte ist einfach zu süß. Das eine Spielzeug (Leder mit Perlen und an den Lederschnürren sich Sachen dran), dass hat meiner auch und ist ganz begeistert ... Nach den Bällen werde ich mal schauen, er liebt neues Spielzeug ...

Ich hoffe der Lotte geht es nun wieder besser und es war nur ein kleiner Anfall. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fussball

Karola und Hugo

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...