Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke für das wunderschöne Video mit einem so fröhlichen Lottchen.
    Ich sende euch die allerbesten Wünsche für 2013 nach Hamburg.

    In diesem Jahr musste ich Silvester im Krankenhaus verbringen und war sehr beunruhigt, weil ich nicht bei meinen Papageien sein konnte, als die Knallerei los ging.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr habt nicht allzuviel Stress,wenn Du Margaretha mal ein wenig Zeit erübrigen kannst..einen kleinen Bericht wie es euch geht wäre schön,lieben gruß an die kleine freche Maus.

    lieben Gruß
    Gudrun
     
  4. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wenn jemand von euch eine kleine info hätte.....
    wie es Margaretha und Lottchen geht ?

    lieben gruß
    Gudrun
     
  5. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Ich hoffe dass wir das morgen erfahren, morgen hat Lotti Geburtstag und wird 5 jahre alt!
     
  6. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lotti!

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, bleib noch lange gesund und munter und mach Deiner Mama viel Freude.

    :trost: :dance:
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Margaretha, liebes Lottchen,
    auch mir ist es wichtig, Lottchen die allerbesten Wünsche nach Hamburg zu senden!!
    Möge die kleine Maus noch lange ihren Geburtstag begehen können.

    Aber das schafft sie, denn wer könnte sich aufopfernder um das kranke Lottchen kümmern als Margaretha. Dir, liebe Margaretha ein ganz dickes Kompliment für deine Liebe zu Lottchen und die Bereitschaft immer wieder dieser Krankheit die Stirn zu bieten. (Und keine Kosten zu scheuen, auch das sei mal erwähnt)

    Euch beiden einen sonnigen Tag!!
     
  8. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo mein liebes Lottchen,

    ich wünsche Dir auf diesem Wege alles nur erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 5ten Geburtstag. Bleib so fit, frech, goldig, verspielt und verschmust wie Du jetzt bist.


    Lotti2.jpg
     
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Fünf Jahre Lotte

    Einst ein krankes kleines Vögelchen, heute ein schönes Tier
    dies, Margaretha, verdankt Lottchen einzig nur Dir.
    Zu Beginn war es eine belastende Zeit
    doch Du hast Dich entschieden, warst zu allem bereit.

    Lotte ging durch viele Ärztehände
    in der Hoffnung, dass man Heilung fände.
    Heilung wird ihr nie beschert
    Du wurdest ausführlich darüber belehrt.

    In guten Zeiten konntest Du Videos machen
    und die User im Forum hatten was zu lachen.
    Lottchen ist krank, aber dumm ist sie nicht,
    hat sie Dich doch fest in den Krallen, der kleine Wicht.

    Ging es ihr schlecht, wir alle mit Dir bangten,
    tröstende Worte an Dich gelangten.
    War’s ganz schlimm brachtest Du sie in kundige Hände,
    zu Frau Doktor, Nachts und am Wochenende.

    Lotte hat uns vieles über Dich bekanntgegeben,
    und liess uns alles bildlich miterleben.
    Die Gardinen mussten weichen, Lottes Paradies sporadisch erweitert,
    alles gehört ihr – samt Mutter – was uns erheitert.

    Lottchen wird heute fünf Jahre alt
    Und hat alles widerlegt was vor Jahren galt.
    Heute ist sie recht stabil was Du täglich geniesst mit ihr,
    sie ist einfach grossartig, ein einzigartiges Tier.

    Liebe Margaretha, liebes Lottchen

    Geniesst den fünften Schlupftag von Herzen und ich wünsche Euch, dass Ihr noch
    ganz viele schöne Momente zusammen erleben dürft.

    Ein dickes Küsschen dem Schlupftagvogel.

    Eure Terry
     
  10. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Valentinelottchen!
    Schon 5 Jahre alt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht toll?
    Lass dich heut noch mehr verwöhnen als sonst;)
     
  11. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Das ist zwar offtopic aber Terry, das Gedicht ist WUNDERSCHÖN! :trost:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...