Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Klar werden wir hier berichten wenn wir was darüber erfahren :0-

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4152 Margaretha Suck, 21. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Lottchens Kampf

Hallo,

leider ist heute wieder ein fürchterlicher Tag. Ich schreibe später mehr, erwarte Anruf der Fr. Dr.

[video=youtube;Kpno56eOlc0]http://www.youtube.com/watch?v=Kpno56eOlc0&feature=youtu.be[/video]

4. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Liebe Margaretha, mir liefen beim anschauen des Videos die Tränen. Es zerreisst einem das Herz den hübschen Vogel so zu sehen.

Mir fehlen die Worte, Lottchen ist so ein starker und lebensfroher Vogel, ich wünsch Euch Beiden wieder ganz viel Kraft um auch diesen Anfall zu überstehen.......:trost:

Bitte berichte uns, wenn Du kannst, sobald es was Neues gibt. (Hoffentlich etwas Positives)

5. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Oh nein. Das Erbrechen muss schlimm für Lottchen sein. Hoffentlich hat sie keine Schmerzen, sie sitzt richtig krampfig, als hätte sie auch Bauchweh. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und ganz lieb festhalten. Hätte ich lieber nicht geguckt. Ich weiss, dass Du diese Brechattacken ja kennst, aber das nimmt selbst mich als Aussenstehende total mit. Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.

6. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Liebe Margaretha

Entschuldige, ich konnte das Video nicht bis zum Ende sehen. Es hat mich sosehr berührt, Lottchens Zustand zu sehen.
    Liebe, quirlige Lotte - das darf nicht sein. Bitte, bitte komm schnell wieder auf deine süssen Beinchen.

In tiefer Liebe

Terry

7. #4156 binie und seppi, 21. November 2013
    binie und seppi

binie und seppi Stammmitglied

Das ist ja ein schrecklicher Anblick! :traurig:
    Ich wünsche euch viel Kraft und das es Lottchen bald wieder gut geht.:trost:

8. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ich hab mich auch furchtbar erschrocken, Margaretha hatte mir das Video vorab geschickt. Morgen gehts zur TÄ und mal sehen was die sagt. Ich hoffe ja, dass Lottchens Magen sich inzwischen beruhigt hat, ich rufe später wieder an bei ihr um zu hören wie es der Kleinen geht. Das kleine, liebe Lottchen, sie so zu sehen ist einfach furchtbar.

9. engelelke

engelelke Stammmitglied

Oh, was tut mir das so leid :traurig:
    Daneben zu stehen und nichts tun zu können ist schrecklich.

Ich hoffe von Herzen, dass der Anfall vorüber ist und Lottchen sich wieder etwas erholt hat.

Liebe Margaretha, ich nehme Dich mal tröstend in den Arm.

Liebe Grüße
    Elke

10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh je margaretha, lass dich auch von mir mal drücken, mir wurde beim Anschauen auch ganz anders :traurig:.
    Hoffentlich geht es mit Lottchen ganz schnell wieder bergauf :trost:.

11. Solveig

Solveig Stammmitglied

:trost::trost:Armes, kleines Lottchen. Arme Margaretha. Ich drücke die Daumen dass es der Maus und auch Dir bald besser geht!
    Lass Dich ganz fest umarmen. :trost::trost:

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...