Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #4211 Eva von Bous, 27. Januar 2014
    Eva von Bous

    Eva von Bous Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich danke allerherzlichst für die guten Nachrichten, dass es Margaretha und Lottchen recht gut geht!!!! - Ja, Margaretha soll ihre Augen schonen - das ist so wichtig. Falls jemand sie anruft, bitte ganz liebe Grüße von uns ausrichten!!! Dankeschön!!! Eva mit Jacko und Moritz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo meine liebe kleine Lotte,

    nun jährt sich zum sechsten Male Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir dazu alles, alles Liebe und Gute, Du süßes Graupapageienmädchen, vor allem ganz viel Gesundheit, auch für Deine "Mutter", Glück und Wohlergehen. Und ich wünsche mir, dass wir noch viele Geburtstage zusammen erleben werden.


    [​IMG]
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da hat Susanne dir ja eine tolle Geburtstagskarte geschickt! Extra für Mädchen mit vielen Diamanten!
    Lass dich heut noch mehr verwöhnen als sonst!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo liebes Lottchen, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag :blume:
     
  6. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Liebe Lotti,

    auch ich möchte Dir hier noch einmal ganz herzlich zu Deinem 6. Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir und Deiner "Mutter" alles, alles Liebe und vor
    allem Gesundheit und hoffe, ihr könnte heute schön feiern, Mutter hat doch bestimmt "Kuuuchen" gebacken!
    :+party:
     
  7. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Wenn man die ganze Geschichte kennt: Das ist ein Freudenfest!
     
  8. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Ein so besonderer Tag, mein liebes kleines Lottchen :beifall:. Auch wenn Du uns immer anschwindelst und erzählst: "Geburtstag 4 Jahre alt" so bist Du nun schon 6 Jahre alt :blume::blume: . Wir 3 wünschen Dir nun weiterhin viel Kraft, gegen Deine dummen Viren 8( anzukämpfen ja und Mutter wenig Sorgen zu machen. Ihr beide macht so einen tollen Job :zustimm:
    Wir hoffen dich und Mutter im Sommer fröhlich und frech anzutreffen.
    Viele Grüsse aus der Ferne und ein langes Wooooooooo :0- :0- :0-
     
  9. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Liebes..kleines freches Lottchen
    wenn auch etwas verspätet...
    alles..alles Liebe zu Deinem Geburtstag
    ihr..Du und Margaretha..hattet sicher einen schönen Tag
    sei weiterhin so kämpferisch wie bisher,damit ihr zwei noch viele schöne Stunden..Tage..Wochen..Monate..Jahre miteinander verbringen könnt
    einen ganz lieben Gruß an " Mutter " , in der Hoffnung das es ihr gesundheitlich besser geht

    Herzlichste Grüße
    gudrun
     
  10. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebes Lottchen

    Ich freue mich, dass Du nun bereits Deinen sechsten Geburtstag feiern darfst. Von Herzen alles Liebe und kämpfe weiter kleine Maus.
    Auch an Mutter liebe Grüsse.
     
  11. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebes kleines Lottchen,
    natürlich auch von uns nur die besten Wünsche vorallem Gesundheit :blume:
    LG Vicki
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...