Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #4271 charly18blue, 1. Januar 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    neue Info: Seit gestern ist Margaretha wieder zu Hause :beifall: :freude: , muß sich aber noch sehr schonen und kann ja leider noch nicht selber schreiben, da ihr Internet noch nicht wieder geht durch den Umzug.

    Lotti war ganz aus dem Häuschen, dass sie wieder zu Hause ist und hat sie mehr als freudig begrüßt und ist ihr nicht von der Seite gewichen. Ihre Welt ist nun wieder in Ordnung. Der kleinen Maus gehts ja zur Zeit sehr gut und wer die letzte PAPAGEIENZEIT gelesen hat, weiß auch warum.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,
    das ist eine schöne Nachricht!
    Weiterhin alles Gute für Margaretha und Lottchen. Möge das neue Jahr nur schöne Momente für die beiden bereithalten!
     
  4. #4273 GrüneFedern, 1. Januar 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    das sind ja schöne Neuigkeiten gleich für den Strat in´s Neue Jahr.
    Bitte richte Margaratha ganz herzliche Grüße und gute Wünsche für 2015 (natürlich auch für Lotti). Auch von den "entfrenten Verwandten" Shani und Ayo...
    Margaretha und Lotti haben wir ja auf dem Papageienhof getroffen...

    Mit liebem Gruß

    Kamilla:blume:
     
  5. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja wirklich mal schöne Nachrichten,besser kann das Neue Jahr nicht anfangen :)
    Margaretha soll sich mal noch schön schonen,denke wir werden noch früh genug von ihr selbst hören...lesen,
    bis dahin gibt es ja liebe Informanten die uns berichten....

    alles gute..vor allem ordentlich Gesundheit wünsche ich Margaretha und Lottchen
    Lieben Gruß
    Gudrun
     
  6. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.397
    Zustimmungen:
    0
    HAPPY BIRTHDAY Lottchen

    [​IMG]
     
  7. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche unserem Lottchen alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund, meine Süße!

    An Margaretha ganz liebe Grüße und auch alles Gute!
     
  8. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, kleine Lotte!
    Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Margaretha, die ich auch recht herzlich grüße.

    Mensch, wie schnell die Zeit vergeht. Die beiden haben ja schon ganz schön viele Jahre geschafft.
     
  9. Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Aus Hessen mal nicht die Hymne " Erbarmen! Zu spät! Die Hessen kommen!" sondern was anderes von den Rodgaus:

    Herzlichen Glückwunsch an das süüüüüße Graupi-Mädchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=OKXJGIEd3Wc
     
  10. #4279 vögelchen3011, 14. Februar 2015
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    ein Valentinskind..........herzliche Glückwünsche Lotte.

    Es grüßt das vögelchen
     
  11. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...