Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' schon wieder den Bildschirm angegrinst - die Nachbarn werden mich bald einweisen lassen.

Hach, nach einem stressigen Tag ist das genau das richtige für die Seele.

Lottchen ist so ein SÜßßßE!!!!
 
Einfach nur schön

Einfach nur schön, diese kleine Maus zu sehen und zu hören.
Ihr seid ein tolles Team :freude:

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Ihr Zwei
Das ist einfach nur toll.
Bin immer ganz nervös wenn ich sehe das Du ein Video eingestellt hast.
Ich wünschte ich würde das auch hinbekommen.
Weiter so ihr seid echt ein DREAMTEAM!!!!!

Gruss Elke
 
Liebe Margaretha,

ich freue mich sehr für euch, dass es der Lotte so gut geht und sie wirklich einen aktiven Eindruck hinterlässt.

Ihr Wortschatz, ihr Lernvermögen ist wirklich faszinierend, obwohl es ja kein Muss ist. Aber an Lotte sieht man absolut wieviel Zeit du mit ihr verbringen tust.

Ich drücke dir alle Daumen, dass dieser Zustand noch ganz lange anhalten wird.
 
Liebe Margaretha,
wieder ein herrliches Plapper-Video :D!
Lotte ist eine kleine Diebin, sie hat mein Herz gestohlen:zwinker:.
 
Lotte ist eine kleine Diebin, sie hat mein Herz gestohlen.
Nicht nur deins, meins hat sie auch inne, wie sicher noch viele andere hier :).
Einfach zu süß, das Lottchen. Ich freu mich sehr, dass es ihr derzeit wieder so gut geht :dance: :zustimm:.
 
Hallo Margaretha
Auch ich finde es super das es Lottchen heute gut geht
freue mich echt für euch zwei
L.G.vera
 
Hallo du süße Lotte,

bist du ein Fan von Verdi? Es hörte sich so an, als ob du fleissig den Gefangenenchor übst. :freude::freude:
 
So schööön :beifall:!

Und wenn ich mir die Wohnung anschaue denke ich immer wieder: Lottchen hält Margaretha wirklich artgerecht :D!

:trost:
 
Hallo alle zusammen,

danke für die wunderbaren Zeilen. Ich musste herzhaft lachen. Ina, Du hast dem Nagel auf den Kopf getroffen, so sieht es auch mein ganzes Umfeld. Übrigens kann sie den Gefangenenchor auch richtig, aber nur wenn sie will.

Alles Gute geht leider einmal zu Ende und so scheint es jetzt bei Lottchen zu sein. Seit heute Morgen frisst sie wieder so gut wie gar nichts und das Köpfchen und die Flügelchen hören gar nicht auf zu zucken. Da hilft leider auch keine Gabe von Celebrex. Man hat eben keinen Einfluss auf die Anfälle, die kommen ohne Vorankündigung.Ich habe sie in ihren Käfig gesetzt, damit ich sie besser bestrahlen kann. Da sitzt sie ganz aufgeplustert und würgt recht häufig, aber nur trocken, ohne Auswurf bis jetzt.

Zur Zeit schläft sie unter der Schwarzlichtlampe und ich hoffe, dass dieser Zustand sich bald bessert. Was war sie bloss gut drauf, ist geflogen wie ein Weltmeister und hat ganz toll gefressen und die Nacht war auch ohne Vorkommnisse. Gestern Morgen war ihr Gewicht sogar auf 402 Gramm angestiegen und ich war überglücklich. Aber leider holt das "Böse" uns immer wieder ein.

Ich bin davon überzeugt, dass alle verfügbaren Daumen, Füsschen und Krallen gedrückt werden, damit dieser Zustand sich bald zum Guten wendet.

Danke nochmals an Alle und viele Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Margaretha,

du und wir hatten nun soviele schöne Tage mit Lotte, dass es wohl für Lotte ein wenig zuviel geworden ist.

Aber wie wir dich und Lotte kennen, wird das Tief auch wieder zum Hoch werden.

Wie sehr wir alle Daumen, Krallen und Co. drücken und für euch nur das Beste hoffen, davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.

Ihr seit einfach ein starkes kämpferisches Tief.

Auch wegen Lottes Erfolgsgewicht ein absolutes Kompliment. Hoffentlich verliert sie nicht allzuviel davon.
 
Ach Margarethe,
es tut richtig weh, das zu lesen.:+sad: Aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr auch dieses Tief überwindet. Ich bin ganz sicher, ihr schafft das. :trost:
 
Hallo Ihr Zwei,

die ganze Zeit bin ich, bestimmt wie so viele anderen, immer am stillen mitlesen und auch mein Herz hat Lotte schon lange gewonnen.
Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, damit Lottchen bald wieder zu Kräften kommt.

LG
 
Liebe Margaretha

wir sind in Gedanken ganz nahe bei Dir und Lottchen. Sechsmal Daumen, zweimal Krallen und acht Pfoten sind fest gedrückt. Wir wünschen Dir und vor allem Lottchen eine ruhige Nacht, damit sie schon bald wieder zu Kräften kommt, um weitere Herzen zu erobern.
 
Liebe Margaretha,

schon wieder.... ihr Armen. Kopf hoch, es wird wieder gut!!! Morgen geht es ihr bestimmt schon wieder besser.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Zehen.
Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo Margaretha,
na das glaubst du aber, dass bei uns alles verfügbare gedrückt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Mist!
Ich hatte gestern noch gedacht, dass Lotte jetzt ganz proper aussieht und wollte fragen ob sie zugenommen hat...
HOFFENTLICH geht´s ihr bald wieder besser!
Ganz liebe Grüsse :trost:
Christiane
 
Hallo Margaretha
Es tut mir echt sehr Leid für euch
bin mir aber sicher das ihr es wieder hinbekommt
drücke euch alles was wir haben
gruss vera
 
Liebe Margaretha,

ich bin in Gedanken bei euch und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es der kleinen tapferen Kämpferin schnell wieder besser geht! :trost::trost::trost:
Ich hoffe und wünsche so sehr, dass du uns morgen wieder von einem fröhlichen "Kuckuck" als Tagesbegrüßung berichten kannst.:trost:
 
Liebe Margaretha,

oh nein wie schlimm.
Es ist so unendlich traurig, dass Lottchen immer wieder solche Rückschläge erleiden muss.

Das tut so weh, dies zu lesen. Wie schlimm sind die letzten Stunden wieder für Dich. Auch wir drücken alles an Krallen Daumen und Zehen, was wir haben.



Die Videos waren zu schön. Ich hoffe, dass Du noch gaaaaaanz ganz viele Filme mit einem munteren und gut gelaunten Lottchen einstellen kannst.

Übrigens:
Da habe ich mich wohl nicht verhört, dass Lottchen "Nabuco" pfeifft? Toll!

Ich bin gerade dabei meiner Lilli Mozarts Zauberflöte (Königin der Nacht) näher zu bringen....aber nachdem wir eher Pop hören, gefällt ihr das wohl besser. :p

Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht.

Daniela, Hugo & Lilli
 
Liebe MARGARETHA und süsse LOTTIMAUS-

nix, aber auch gar nix bleibt hier ungelesen und ungesehen-

unsere Gedanken sind immer bei Euch- ja, und irgendwie war schon klar,
dass der Weg nicht nur geradeausgehen kann-

der Gefangenenchor, den Lotti so fleissig intoniert gibt diesem Mühsal des Lebens recht...

Lasst Euch GANZ lieb umarmen von Eurer Patentantin barbara

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.237
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben