Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #471 Margaretha Suck, 26. August 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo Chilli und Carmen,

danke liebe Carmen für Deine hoffnungsvollen Worte. Ich weiß, dass ich damit leben muss, man verdrängt es nur immer wieder, weil die GUTEN ZEITEN alles vergessen lassen.

Lottchen liebt ihren Noah über alles. Man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich wahr. Vorgestern Morgen kam Lottchen zu mir in die Küche geflogen und sagte "Sonny da, kommt der Noah". Dann flog sie auf den Balkon. Ich habe so etwas von ihr noch nie erlebt und folgte ihr. Auf dem Garagenhof, unterhalb unseres Balkons, waren Sonny (meine Tochter) und Noah. Sie weiß, dass wir uns jeden Morgen begrüßen und hat mir gezeigt, dass die Beiden auf dem Hof waren. Ich bin noch immer sprachlos. Sie ist schon ein tolles Mädchen!!

So, nun ist genug
    Lottchen und Margaretha

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Liebe Margaretha,

wunderbare Aufnahmen vom kleinen tapferen Plappermäulchen! :zustimm::trost: Die Kleine muss man ganz einfach lieb haben! :trost:
    Zu der Story mit Lottchen und dem ankommenden Noah: Es ist schon extrem genial, wie manche Graue Namen den Personen/Tieren zuordnen und passende Kommentare geben... :zustimm:

PS: Ich habe dein "Linkproblem" behoben. :zwinker: Komisch, dass sich da andere Links anhängen.... :?

4. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Margaretha,
    einfach toll, diese Videos! Lotte gefällt mir so gut mit ihrer ausgeprägten weißen Gesichtsmaske...BILDSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!
    Aber Noah ist ja auch ein Schatz, sieht aus wie Momo im gleichnamigen Film.
    Jetzt hoffe ich nur, daß es nur ein kurzer Anfall war. Wann kriegt ihr denn die Ergebnisse der Untersuchung?
    Ich halte weiterhin die Daumen
    Christiane

5. #474 Margaretha Suck, 26. August 2009
    Margaretha Suck

Guten Abend Sybille und Christiane,

herzlichen Dank für die Bereinigung der Links. Es wird höchstwahrscheinlich an mir liegen, aber ich bin mir keiner Schuld bewußt, einfach zu dumm für die Technik.

Leider geht es Lottichen nicht gut, sie hat das bißchen, was sie heute Mittag zu sich genommen hatte, leider wieder ausgewürgt. Ich habe ihr mit Gewalt die Magentropfen einflößen müssen, zusammen mit Kamillentee. Aber das hat sie auch wieder ausgespuckt. Das wird wieder einen drastischen Gewichtsverlust nach sich ziehen. Hoffentlich hält sie durch!

Die Ergebnisse aus der Schweiz sind leider noch nicht da.

Eine gute Nacht wünschen
    Lottchen und Margaretha

6. #475 Plüschbällchen, 26. August 2009
    Plüschbällchen

Plüschbällchen Guest

Das sind ja schlechte Narichten!:traurig:
    Ich hoffe das es Lottchen schon bald besser geht.:trost::trost:
    Ich hoffe es so sehr...
    Wir drücken die Daumen!

7. #476 Kolbenfresser, 27. August 2009
    Kolbenfresser

Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

:trost: Ihr zwei Lieben!

Ich kann nur sagen: Ich denk an Euch; und seid sicher, alle Daumen und Krallen sind wieder extremst gedrückt....

Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder eine Entwarnung geben kannst.

Sonnige Grüße aus München - ich drück euch ganz fest :trost: :trost: :trost:

8. Cheenook

Cheenook Banned

Hallo Ihr Zwei,
    auch wir drücken Euch die Daumen! Lottchen, komm schnell wieder auf die Beine, und mach der Magaretha nicht so viel Kummer

9. #478 Margaretha Suck, 27. August 2009
    Margaretha Suck

Guten Morgen,

wir haben eine furchtbare Nacht hinter uns gebracht. Lottchen hat so fürchterliche Krämpfe bekommen und alles, was noch im kleinen Körper war, erbrochen. Sie ließ sich nicht von mir anfassen. Es war so, als würde sie Schmerzen haben. Bis auf ein paar Tropfen Kamillentee hat sie nichts zu sich genommen.

Heute Morgen, als ich in die Küche ging, merkte ich, dass sie bei mir sein wollte und ich nahm sie mit. Da sie zum Fressen immer auf dem Herd sitzt, habe ich sie dort hingesetzt und sie beobachtet. Ich versuchte, ihr die Magentropfen zu verabreichen, die würgte sie gleich wieder aus. Auch ihr Celebrex verweigerte sie.

Sie sitzt jetzt aufgeplustert, zusammengekauert, auf dem Herd. Obwohl sie ganz kalte Füßchen hat, sucht sie die kalte Fläche. Vor der Wärmelampe ist sie geflüchtet, so gut sie konnte. Sie mag aber noch immer nicht angefaßt werden, sucht aber meine Nähe.

Ich habe zur Info ein paar Aufnahmen gemacht, da kann man ihren Zustand erahnen.

Viele Grüße
    Lottichen und Margaretha

10. #479 Margaretha Suck, 27. August 2009
    Margaretha Suck

Bin ganz durcheinander, noch ein Versuch!

Anhänge:

11. #480 wuselkueken, 27. August 2009
    wuselkueken

wuselkueken Stammmitglied

Die arme kleine Maus...:traurig: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder erholt!!!

Liebe Grüße
    Nadine

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...