Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #541 Margaretha Suck, 30. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    heute Morgen hat mich wieder der "KUKUK" geweckt. Ich war überglücklich, denn dann sind für den Moment die größten Sorgen überstanden.

    Lottchen hat gut gefressen, pfeift und plappert wieder lauter und es dürstet sie nach DUSCHEN. Vor nunmehr einer Woche sah sie das letzte Mal ihre Duschspritze und heute verlangt sie danach. Einfach toll!

    Liebe Carmen, die Tapete bekommt immer größere Lücken und die kleinen Flöckchen zieren den Fußboden. Wie ich berichtete, bekamen wir vor einiger Zeit einen Kurzschluss in der Wohnzimmerleitung. Nachdem die Deckenlampe vom Elektriker abgenommen wurde, ich die Umwicklung des Kabels entfernt hatte, mußte ich feststellen, dass der kleine Teufel Lotte das Werk vollbracht hatte, denn einige Drähte waren blank und ein Teil verschmort. Jetzt bleiben ihr nur noch Küche und Flur übrig, deren Leitungen nochmals einen stärkeren Verband bekamen.

    Liebe Manuela, auch Dir möchte ich für den Hinweis auf Elkes Thread danken.

    Auch wenn ich mich immer wiederhole, meinen herzlichen Dank an ALLE muß ich noch loswerden.

    Noch einen wunderschönen Sonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542 Flugbegleiter, 30. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,
    KUKUK ist mein Lieblingswort - weiter so:dance:!
    Und wo bleibt der schöne Videonachschub:D?
     
  4. #543 Margaretha Suck, 30. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo lieber Flugbegleiter,

    ich liebe den KUKUK auch von ganzem Herzen.

    Nachschub folgt!!

    Sei lieb gegrüßt
    Lottchen und Margaretha
     
  5. #544 Plüschbällchen, 30. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Schön das es ihr wieder so besser geht!:freude:
    Ich drück dich Daumen dass es noch sehr lange so bleibt!
    Und auf Videos würde ich mich auch freuen!

    Ich wünsche ebenfalls einen Schönen Sonntag.
     
  6. #545 supichilli08, 30. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Juchuu, schön das es ihr besser geht ! :freude:
    Ich drück die Daumen das es so bleibt.
    Und auf Videos freu ich mich natürlich auch, wie alle hier :D ...
    Schönen Sonntag wünsch ich dir und Lottchen :)
     
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    Gott sei Dank für den Kukuk!
    Ich halte immer schon die Luft an wenn ich den Thread öffne...und bin erleichtert, daß es wieder besser ist.
    TOI TOI TOI
    Christiane
     
  8. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    KUKUK ist auch mein Lieblingswort geworden! :freude::freude:
     
  9. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Ja, liebe Gisela, meins auch
    LG
    Solveig
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Margaretha!!

    Vielen Dank für das schöne Video!!:beifall: Dein kleines Lottchen wirkt richtig ausgelassen und glücklich!! Du hast ihr aber auch wirklich ein schönes Papageienreich geschaffen :prima: Da muss sie sich einfach nur wohlfühlen!!

    Ich freue mich riesig, dass es ihr besser geht!

    Nur weiter so, süßes Lottchen!!

    Wieso? Ich konnte es anschauen...
     
  11. #550 Margaretha Suck, 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...