Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

und wieder sitze ich hier und heule. Teils vor Rührung und teils vor Traurigkeit. Nicht etwa weil es meinem Lottchen schlecht geht, nein es geht ihr zur Zeit sehr gut. Mein Mitgefühl gilt der Gudrun (Cheenook), die um das Überleben ihres Coco bangt. Und schon sind die Erinnerungen wieder präsent, die mich vor etwa zwei Jahren haben das Gleiche mit meiner Lorita erleben lassen. Ich hatte den Kampf verloren.

Aber Freud und Leid liegen so dicht bei einander und wir müssen es so nehmen, wie es von einer höheren Macht bestimmt wird. Hätte ich damals schon dieses Forum mit den dazugehörenden, wunderbaren Menschen gekannt, wäre die zurückliegende Zeit sicherlich leichter zu ertragen gewesen.

Um so schöner ist die Zeit jetzt mit dem Wissen, dass Eure Liebe für das kleine Lottchen und die Zuneigung zu uns vorhanden sind. Dafür bin ich Euch unendlich dankbar.

Lottchen und ich wünschen Euch Allen ein gesegnetes, friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest, und dass Mensch und Tier die Feiertage gesund und munter überstehen.

Also, bis dann und ganz viele liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • Margaretha.jpg
    Margaretha.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 60
Liebe Margaretha,

nein es geht ihr zur Zeit sehr gut.
dies lesen zu dürfen, ist einfach nur schön! :zustimm:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das noch lange so bleibt! :trost:
Lottchen und ich wünschen Euch Allen ein gesegnetes, friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest, und dass Mensch und Tier die Feiertage gesund und munter überstehen.
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und dass dein Schätzchen putzmunter und pappesatt über die Feiertage ins neue Jahr geht! :trost:
 
Ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Kraft, Freude und Optimismus wünsche ich Dir und Lotte
 
Liebe Margaretha,
Dir und Lottchen wünsche ich schöne ruhige Weihnachten mit der ganzen Familie.
Ihr habt mit Eurer Anwesenheit diesem Forum hier ein großes Geschenk gemacht, denn Eure Berichte und die Reaktionen darauf haben gezeigt, dass es in unserer Welt doch mehr Mitgefühl und Verständnis füreinander gibt, als wir gedacht haben.
Habt vielen Dank dafür, denn das Wissen das hier viele Menschen füreinander da sind, ist eins der kostbarsten Geschenke.
Alles alles Liebe und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Kati
 
Hallo Margaretha,

auch ich wünsche mir, daß ihr eine sorgenfreie Weihnachten feiern könnt. Daß ihr die besinnliche Zeit gemeinsam genießen könnt.

Ich freue mich, daß es der kleinen Maus gut geht :). Bitte mach weiter so, kleines Lottchen :beifall:.
 
Hallo Margaretha

dass es Lottchen gut geht, ist wie ein kleines Weihnachtsgeschenk an uns.
Auch wir wünschen Euch und Deiner Familie ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Alles alles Liebe.
 
Liebe Margaretha,

will Lottchen später mal Floristin werden?? ;) Talent hat sie!

Wir wünschen euch auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Carmen, Sonja, Ricky, Paco + Chica
 
Liebes Lottichen und liebe Margaretha,

ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Da der Weihnachtsbaum bestimmt inzwischen nur noch aus dem Stamm besteht:D, kommt hier ein virtueller

http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h015.gif

Liebe Grüsse
 
Liebes Lottchen und liebe Margaretha,

ich wünsche Euch ein schönes und beschwerdefreies Weihnachstfest. Vor allem Lottchen wünsche ich, dass es ihr weiterhin so gut geht.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Magaretha und Lotti

Ich wünsche euch beiden ein schönes Fest.
Drück die kleine Lottimaus mal ganz feste und fühl dich mal von mir :trost:

Liebe Grüsse Elke
 
Ihr zwei süssen,Margaretha und Lotte!

Ich wünsche euch auch alles Liebe und ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihachtsfest.

Tja, und ich wünsche mir zu Weihnachten etwas von Lotte....:zwinker:...das sie mal ganz lange fit und flott bleibt.
 
http://img38.imageshack.us/img38/1865/weihnacht1.jpg

Liebes Lottchen,

für das Jahr 2010 wünschen wir dir ganz viel Gesundheit und ganz viel Spaß mit deiner Margaretha.
Und noch was : Vielleicht spendiert dir die Margaretha nächste Weihnachten einen ganzen Tannenbaum...
(nicht nur so´n paar Zweiglein :D).

Jocky und Charly nebst der Federlosen
 
17.12.09 (17).jpg

Eddie 12-09 (47).jpg

Hallo liebe Margaretha und liebes Lottchen....und allen anderen Lieben die hier mitlesen.....also alle:dance:.wir wünschen Euch ein besinnliches Fest und einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2010:)
 
dir liebe margaretha und deinem herzallerliebsten lottchen ein schönes friedliches weihnachtsfest wünsche,
bleibt beide gesund und munter,
danke für deine berichte..deine geduld..dein verständnis hier in diesem forum

liebe grüsse
gudrun
 
Huhu,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr habt schöne Festtage! :) :freude:
 
Kuckuck, meine HERZLEINS,

nach zwei sehr arbeitsreichen Tagen nun auch ein PIEPS von barbara-

ENTSPANNTE, FRIEDLICHE WEIHNACHTSTAGE

genau DAS- und ein gefräßiges, fröhliches, freches Vogeltier- namens

LOTTI-LOUISE

DAS wünscht Eurer Familienzuwachs: Betty, Dr.M. Piepsi, Elissa,
altes grantiges Katzi, Adrian und die Patentante
 
Auch von uns allen ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.114
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.294
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben