Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #831 Margaretha Suck, 10. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    man muß die Gelegenheit nutzen und die Kamera dann laufen lassen, wenn es Lottchen gut geht. Und das habe ich heute gemacht. Einen kleinen Film habe ich aufgenommen, aber sie macht nicht das, was man sich erhofft. Sie versucht seit heute Morgen "einkaufen" zu sagen, es klappt aber noch nicht richtig. Wird noch ein paar Tage dauern.

    Diese kleinen Biester sind so schlau. Ich habe heute zum ersten Mal wieder versucht, ihre Medikamente unterzumischen. Sie konnte nicht sehen, dass ich das getan habe und wollte, wie seit einiger Zeit gewohnt, ihr das Fressen mit dem Löffel verabreichen. Sie hat es gemerkt und seitdem frisst sie nicht mehr mit dem Löffel, sondern wieder nur mit der Spritze. Soll mir auch egal sein die Hauptsache ist, dass sie frisst und das tut sie zur Zeit gut.

    Eine Episode muss ich noch loswerden. Normalerweise meint man, dass die Grauen nicht situationsbezogen reagieren können. Aber heute hat sie mich eines Besseren belehrt. Als ich den Fotoapparat aus der Tasche nehmen wollte, fiel er mir zu Boden. Prompt kam von Lottchen "oh, oh, oh, was machst du da?" Einfach Wahnsinn!!

    Ich hoffe, dass ich noch lange solche Erlebnisse mit ihr habe. Sie ist einfach zu süüüüüüß!!!

    Nun versuche ich, den Film einzustellen und wünsche allen ein ganz schönes Wochenende. Ich möchte jedoch nicht vergessen, DANKE zu sagen.

    Lottchen und Margaretha

    http://www.youtube.com/watch?v=B9EwUgH6a3U
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #832 Margaretha Suck, 10. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar Bildchen
     

    Anhänge:

  4. #833 Margaretha Suck, 10. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar Aufnahmen
     

    Anhänge:

  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    das Video von deiner Lotte ist mehr als schön. Lotte sieht so lebensfroh darin aus und sagt ja auch ihr über alles geliebtes Wort "Kuckuck".

    Ich musste grinsen als ich gehört habe wie sie fragt "Hast du kalte Füße". Du kannst ihr einen Gruß von mir ausrichten und ihr mitteilen, dass ich kalte Füße habe :D

    Margaretha, auch ich wünsche mir so sehr, dass ihr noch recht lange euere Gemeinsamkeiten teilen dürft.

    Auch die Tatsache, dass Lotte situationsbedingt etwas sagt, kenne ich hier aus eigener Erfahrung. Das sind dann die Situationen, die einem zum schmunzeln bringen und wo man gerne den Papageien antwortet.

    Ich wünsche euch beiden ein sehr schönes Wochenende, wenn das Wetter auch mehr als frisch und nass ist.
     
  6. #835 Plüschbällchen, 10. Oktober 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Yuhi,sehr schönes Viedo!:D
    Und sehr schöne Bilder!

    Freut mich dass es Lottchen-Maus so gut geht!:zustimm:
    Weiter so!

    Seit ganz lieb gerüßt ;)
     
  7. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Aaaahhhh, der Kuckuck ist wieder da, in allen Variationen, schööön.
    Zum Glück ist der Husten weg, aber du mußt aufpassen, wenn sie kalte Füße hat, dass sie ihn nicht wieder bekommt :zwinker:

    Wahnsinn, was Lotte alles drauf hat und wie deutlich. Es ist immer wieder ein Genuß und eine Freude, ich kann gar nicht genug bekommen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE
    Carmen
     
  8. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mutters Süße und Mutter,

    wann gibst Du ihr nun endlich das Küsschen, ziehst ihr warme Strümpfe an und strickst ihr einen Pullover, wenn ihr schn kalt ist?

    Welch eine Freude die Süße so zu sehen und zu hören. Auch wenn ich weit weg bin, so bin ich erst immer zufrieden, wenn ich weiß wie es der Maus geht. Weiterhin ein wunderbares Wochenende und mit hoffentlich gutem Wetter in Hamburg.
    Ganz liebe Grüße
    Solveig und Anhang
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe MARGARETHA und LOTTISCHATZ,

    Eure Bilder und das Filmchen haben das triste Wochenende versüßt.

    Mit dem Küsschen, das hört sich schon richtig profimäßig an...

    Oh, ist DAS schön, wenn's Euch gut geht !

    Lieber Gruß von Eurer barbara mit Betty, grantigem Katzi, der zauberhaften Elissa und Dr.M. Piepsi---- Emma-Dear und Paulichen und, und... im Herzen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  10. #839 supichilli08, 11. Oktober 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei,

    das Video ist soo schön. Endlich hören wir wieder das "Kuckuck" von Lottchen :cheesy: und dann auch noch soo oft ! :) wie Dulcinea schon sagte, in allen Variationen :D... und wie die Fotos sind natürlich genauso schön - danke dafür!
    Das Wetter hier in Hamburg ist ja leider nicht so schön, aber trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Abend :trost:
     
  11. Gwenny

    Gwenny Guest

    Liebe Margaretha,

    dein Lottchen und du ihr seid unglaublich! Das Video habe ich mir bereits 3x angeschaut. Niemand würde glauben, dass Lottchen so krank ist, wenn man sich das Video anschaut. Ich wünsche mir so sehr, noch ganz, ganz viele "kalte Füüüüüßchen"

    Liebe Grüße
    Gwenny
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...