die Geschichte von Timmy und Maja (Zusatz)

Diskutiere die Geschichte von Timmy und Maja (Zusatz) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ursprünglich ging es um das: klick Also ich lese hier ja schon seit Monaten mit und manchmal muß ich mich schon schwer wundern wie von oben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leon2712, 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2007
    leon2712

    leon2712 Guest

    ursprünglich ging es um das: klick

    Also ich lese hier ja schon seit Monaten mit und manchmal muß ich mich schon schwer wundern wie von oben herab hier so mancher schreibt.Wenn ich hier so lese was macht der Vogel um 23.00Uhr noch auf dem Käfig?Wo ist das Problem?Und der fernseher läuft,ihr wollt mir doch sicherlich nicht alle erzählen jeder hier hat ein eigenes Zimmer für die Vögel oder?Durch meinen Beruf komme ich Quer durch Deutschland und ich muß euch leider sagen das so mancher seine Tiere im Wohnzimmer stehen hat und die sahen auch sehr zufrieden aus.Keiner von euren Vögeln wurde glaube ich gefragt ob er zu euch will oder?Und mag der Käfig noch so groß sein,und das Gemüse vom Bioladen,und die Kolbenhirse frisch vom feld so ist dies alles nur ersatz für die Freiheit.Und bevor ich über andere urteile hat glaube ich jeder mit seinem eigenen Mist genug zu tun.:+klugsche.Auch ich habe schon junge Graue groß gezogen und hatte am Anfang auch Rückschläge,und doch habe ich weitergemacht man lernt dazu,und mittlerweile bin ich froh das der Trend wieder zu Naturbruten geht,und so mancher wieder vernünftig wird und einen Papagei im Käfig haben will und nich ein Wesen das gar nicht weiß was es ist.Ich selbst habe vor Jahren mit der Handaufzucht längst aufgehört da ich diesen wahsinn nicht mehr mitmachen werde.So und jetzt könnt ihr euch fleißig aufregen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Aufregen????????????????
    Bei so einem Blödsinn was Hier bei Dir verzapft wird fehlen mir die Worte! Man kan nur das schreiben was man erlebt und wenn man keine Ahnung von Tieren hat sollte man stiller Leser sein. Handaufzucht???????????
    Durch Deutschland? Oh weh.................. Nicht erwichen lassen so ganz ohne Führerschein.............................
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Spaiengirl

    und mir fehlen jetzt die Worte, was dein Geschreibsel eigentlich soll? :?
     
  5. Spaiengirl

    Spaiengirl Guest

    Hallo
    Das ist gans einfach, mich regt es auf wenn sich Leute einmischen die überhaupt keine Ahnung haben und dann auch noch Geschichten schreiben , was an den Haaren herbei gezogen ist! Von wegen Handaufzucht, der Mensch weiss noch nicht mal wie man einem Papagei richtig hält und die Eingewöhnungspfase erleichtert. Und das kann ich schon beurteilen (Erfahrung macht klug) Gruss Bine
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich verstehe zwar immer noch nicht, was das alles soll.....:? habe daher mal in früheren Beiträgen "gegraben", es scheint sich darum zu handeln.

    hat aber keinen Zusammenhang mit dieser Edelgeschichte von Marni. Darum trenne ich die Beiträge ab.
     
Thema:

die Geschichte von Timmy und Maja (Zusatz)

Die Seite wird geladen...

die Geschichte von Timmy und Maja (Zusatz) - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.