Die glorreichen sieben

Diskutiere Die glorreichen sieben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! ...nun sind es also schon sieben Stück! Meine einsamen Herren haben Zuwachs bekommen. Zwei ganz süße Mädels - wildfarben, damit...

  1. roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallo an alle!

    ...nun sind es also schon sieben Stück! Meine einsamen Herren haben Zuwachs bekommen. Zwei ganz süße Mädels - wildfarben, damit auch ja die Möglichkeit ausgeschlossen wird, daß da doch noch einer zu balzen anfängt wie bei meinen zwei Schecken :s ;)

    Lisa und Maja.
    Lisa ist die jüngere und hat fast noch Daunenfederchen auf den Flügeln und ist eine ganz süße mit großen Babyaugen. Sie ist noch etwas ungeschickt und fliegt noch nicht ganz so flott wie der Rest, ist aber sehr interessiert und nagt alles an, was ihr unter den Schnabel kommt. Sie schläft ein bischen mehr wie die anderen, frißt aber wie ein Scheunendrescher!
    Maja ist schon etwas älter, schüchterner aber wunderhübsch! Sie fliegt und klettert mit den anderen als ob sie schon ewig mit den "alten" zusammen wäre.

    ...und beide haben sich in unseren Flori verguckt! :D

    Flori war ja auch der erste, der mit dem singen und tanzen angefangen hat. :p Pech für Benny und Paul - hätten sie sich mal rangehalten!:D
    Aber noch ist ja nix raus. Wer weiß, wer sich da noch in wen verguckt. Bisher kennen sie sich ja erst eine Woche!

    Erste Bilder gibt´s auch noch... Die sind zwar nicht besonders scharf, aber besser als nix!

    Flori hat sich die neuen Damen als erster angeschaut:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roadrunner

    roadrunner Guest

    ..sch.. Bild vergessen!

    Also nochmal: Flori beim Damenbesuch:
     

    Anhänge:

  4. roadrunner

    roadrunner Guest

    Maja:
     

    Anhänge:

    • maja.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      69
  5. roadrunner

    roadrunner Guest

    Lisa:
     

    Anhänge:

    • lisa.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      65
  6. roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und nochmal beide zusammen:
    links Lisa - rechts Maja
     

    Anhänge:

    • beide.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      64
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Zuwachs.

    Deine Lisa sieht meiner Lisa verblüffend ähnlich;) , mal eben nach schauen, ob sie noch bei mir in der Volie sitzt....kicher.

    Eine Maja habe ich auch, aber meine ist quitschgelb, also Diebstahl ausgeschlossen.:p

    Dann bin ich mal gespannt, wie es mit Flori und den Damen weitergeht, ich wünsche jedenfalls alles Gute, auf das sich Paare finden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die glorreichen sieben

Die Seite wird geladen...

Die glorreichen sieben - Ähnliche Themen

  1. Die glorreichen Sieben

    Die glorreichen Sieben: So, jetzt will ich es mal offiziell machen: Die beiden "Sper(r)-Müllis" haben sich sich super in meine kleine Gruppe eingefügt. Obwohl es ab...
  2. Futter sieben??

    Futter sieben??: Hallo ihr lieben, als ich das letzte mal beim tierartz war, weil einer unserer mopas einen schnupfen hatte, meinte der ta zu mir, ich solle das...
  3. Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich: hallo, mein erstes Thema hier bei den Wachteln. anbei 7 junge Wachteln nach dem beringen. 1.1 beide silber, Zucht in Außenvoliere, 7/8...
  4. Keimsilo oder Sieb...

    Keimsilo oder Sieb...: Hallo, ich würde meinen Geirn ja nun auch gerna Keimfutter gönnen. Dummerweise krieg ich es ja nicht hin, das im Sieb alle 12 Stunden...