Die Gräser-Schlacht

Diskutiere Die Gräser-Schlacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es blüht alles - und die Hutzis freuen sich Friedlich mit den Großen
W

Wölkchen

Guest
 

Anhänge

  • Gräser (36).jpg
    Gräser (36).jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 164
  • Gräser (35).jpg
    Gräser (35).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 145
  • Gräser (14).jpg
    Gräser (14).jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 135
  • Gräser (37).jpg
    Gräser (37).jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 139
  • Gräser (5).jpg
    Gräser (5).jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 142
Süße Hutzies.:beifall:

Meine haben sich heute wie wild über ein Bad im Möhrengrn gefreut.:freude:
 
Meine freuen sich über Löwenzahn - aber wenn ich das so sehe, bekomme ich glatt Lust nachzusehen, was im Naturgebiet hier sonst noch so blüht und den kleinen eine Freude bereiten könnte ^^
 
Hallo Tinker_Bell:
Idee:
Versuche es mal trocken und dann als Bündel befestigt nass/ feucht zu geben (oder in einer Badeschüssel).
Meine essen immer erst nach dem Bad.:D
Oder jedenfalls freuen sie sich sehr, wenn sie auch baden können, besonders Keisha-May.
Dann wird auch noch in den Kräutern (meist Möhrengrün) geturnt, in trockenen machen sie das nicht.
 
Hehe, ja sie kennen eh beides - im grünen nassen baden, trocken futtern - und urbeliebt ist VERTROCKNETER Löwenzahn O_O Scheinbar mögen die's knusprig, jedenfalls waren sie schwer beleidigt, als ich den wegschmeißen wollte ;)
 
Hallo Wölkchen,vielen Dank für die wunderschönen Bilder.Auch wenn Kanarienzüchter bin über Deine Bilder habe ich mich sehr gefreut
 
Dankt Euch - auch Dir, Heinrich.

Freu mich, wenn jegliche Vogelbesitzer auch mal in anderen Rubriken reinschauen.

Tu ich auch.
 
Hallo,
schöne Bilder.

Manchmal gar nicht so einfach, in der Natur solche Gräser zu finden (besonders wenn man in der Stadt wohnt, Abgase, Verunreinigung) :traurig:

Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie du deine Geier beschäftigst..............:zustimm:

LG
Sandra
 
Wir "touren" gerne. Da sind Tüten inpeto... ;-)))) Gasmischung - ihbäh...jibbet hier ned
 
Thema: Die Gräser-Schlacht
Zurück
Oben