Die Grauen sind da !

Diskutiere Die Grauen sind da ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nabend ! Heute habe ich die ausgesuchten 2 Grauen zu mir genommen. Die beiden sind Naturbruten allerdings hatten sie oft Kontakt mit Menschen,...

  1. #1 Dragonraider, 15. September 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Nabend !
    Heute habe ich die ausgesuchten 2 Grauen zu mir genommen. Die beiden sind Naturbruten allerdings hatten sie oft Kontakt mit Menschen, deshalb sind sie auch recht zahm. Sie heißen Yakko und Garfield. Im Moment dösen sie vor sich hin war ja auch ein anstrengender Tag. Leider kann ich euch kein Bild von ihnen zeigen da ich noch keine Digicam besitzte, aber ich werde mal die digicam von einem Beakannten leihen und Bilder nachliefern. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Glückwunsch und viel Freude mit den Beiden.
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Na dan gratulier ich zum neuen Familiennachwuchs!
    Toll von dir das du gleich 2 genommen hast,das ist das beste für dir Tiere!
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen Grauen.
     
  5. Moses

    Moses Guest

    Von mir auch einen ganz großen GLÜCKWUNSCH!
    Wäre schön wenn du weiterhin über das Leben mit den beiden berichtest!!

    Tanja
     
  6. #5 Jens-Manfred, 16. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Viel Spass !

    Na, dann kommt jetzt richtig Leben in die Bude. Ich wuensche dir recht viel Spass mit den beiden.
     
  7. #6 Dragonraider, 16. September 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hui heute war ja was los. Ich konnte es nicht lassen und hab Sie gleich mal aus dem Käfig gelassen. :~ Nach ein paar Minuten dumm rum gucken sind die beiden auch rausgekommen. In den 3 Stunden haben Sie sich die Aga's, das Bett und die Schildkröten angeschaut. Dann gabs Obst und Yakko ist sofort in den Käfig geflogen und hat es sich schmecken lassen. Garfield allerdings hat den Eingang nicht so recht gefunden und ist noch mal umhergeflogen. Nach einer Bruchlandung(zum Glück ohne Verletzungen) stieg er dann auf meinen Arm und ich habe ihn in den Käfig getragen. Er hat sich gleich auf die Banane gesürzt und hat nun einen ganz gelben Schnabel von der Banane. Also ein sehr aufregender Tag für die beiden 8)
     
  8. S.R.

    S.R. Guest

    Na das hört sich doch nicht schlecht an. Prima. Viel Spaß mit den beiden.

    L.G. Silvia u. Rocco
     
  9. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu

    Auch von mir Glückwunsch zu den beiden Rackern und viel
    Spass weiterhin und natürlich auch Berichte und Pics nicht vergessen:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu den beiden Grautieren und viel Spaß mit den beiden (den wirst du bestimmt haben)!!!;)
    Sind das 2 Buben??? Wie alt sind sie?
    Ich warte auch ganz gespannt auf erste Bilder!*lechz*

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  12. Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Obs 2 Buben sind weiß ich leider nicht so genau. So hießen die beiden schon bei der Züchterin.
    Jetzt sitzen die beiden gerade auf mir und machen mir ne neue Frisur 8o :D Und wenn man was trinkt wollen die beiden auch gleich was kosten aber Eistee gibts net :)
     
Thema:

Die Grauen sind da !