die grosse weite welt....

Diskutiere die grosse weite welt.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich verabschiede mich nun weilich ihr zusehen will und mich dabei trocknen lasse....:0- :0- :0-

  1. Santho

    Santho Guest

    ich verabschiede mich nun weilich ihr zusehen will und mich dabei trocknen lasse....:0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wahnsinn tolle bilder, und sie lassen sich gar nicht stören echt toll

    wird dein boden beim baden dann auch immer so nass???

    wirklich toll *begeistert sein*
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Sanny :0-

    WOW das nenne ich doch mal eine Bilder Serie KLASSE
    Ich find deinen Kukki ja sowieso ganz klasse.

    Gruss
    Marc :0-
     
  5. Santho

    Santho Guest

    @kessi
    danke ,danke,danke*verbeug*;) :D
    pepples lässt sich schon stören,aber die anderen nicht!;)
    in der voli wird nur gebaden,wenn der boden gewechselt werden muss!
    kukki badet eh lieber im waschbecken und pepples im badehäuschen!


    @piper
    vielen dank für die blumen,vielen dank...wie lieb von dir!;) :)
    den können wir ja nu auch mal tauschen...mit hermine!*lol*:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die grosse weite welt....

Die Seite wird geladen...

die grosse weite welt.... - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...