Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder!

Diskutiere Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Salve! Endlich hab ich es geschafft...na, die Leute im Labor hatten´s aber auch nicht gerade eilig8( . Hier sind endlich die ersten Bilder...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Salve!

    Endlich hab ich es geschafft...na, die Leute im Labor hatten´s aber auch nicht gerade eilig8( .
    Hier sind endlich die ersten Bilder meiner vier Wellies bei ihrem ersten Zusammentreff:)

    Es ging alles sehr harmonisch vonstatten...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Du hast aber hübsche Wellis!!!
     
  4. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Als erstes machte sich Anna ...

    ... an den Futternapf ran und wurde sofort von Sammy begrüßt. Die beiden kannten sich noch nicht.
    Die Pärchen sind: Anna und Micky (grün und gelb-blau)
    und Sammy und Lucy (blau-weiß und blau)

    Inzwischen sind sie aber alle zu einer "Familie" zusammengewachsen. Man sieht auch auf den Fotos, dass keine Berührungsängste bestanden;)
     
  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Moment...

    ...müsste gleich noch mehr kommen...:~
     
  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    das ist die Voliere...

    ... in dem neu- gestrichenen und neu- eingerichteten Zimmer.
    Wegen des Umbaus mussten die Wellies paarweise in Käfigen untergebracht werden. Sie haben sich aber zuvor noch nicht gesehen, da Sammy und Lucy noch nicht so lange bei mir wohnen und ich sie erst ein bisschen gezähmt habe. Anna und Micky hatten außerdem vor ein paar Wochen eine Kropfentzündung zu überwinden:( Jetzt sind sie aber wieder putzmunter und gesund:)
     

    Anhänge:

  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    mal zum Vergleich:

    Diese Farbe (man beachte ausnahmsweise die Wand- nicht die schönen bunten Vögel;) ) hatte das Zimmer vorher.
    Es war sehr dunkel und wir waren es einfach leid :k :
     

    Anhänge:

  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    und so sieht es jetzt aus!

    ...
     

    Anhänge:

  9. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Aber zurück zu den Wellies

    ... wie man sieht, waren sie gleich wie eine große Familie:
     

    Anhänge:

  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    sind sie nicht süß?

    Meine kleinen Farbtupfer:)
     

    Anhänge:

  11. klEEnE

    klEEnE Guest

    Aaaah, der beim letzten pic ganz links. der weiße... *verliebtguck*
     
  12. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    In letzter Zeit konnte ich beobachten...

    ... wie Sammy Anna angebaggert hat! Und er hat sie sogar gefüttert!
    Na, ob sich sowas für eine Ehefrau, die mehrere Jahre verheiratet ist, gehört? *tz tz*. Soviel zum Thema Monogamie:~
    Ich glaube, Sammy ist bigamistisch veranlagt, und auch bi***uell:D , denn er hat schon mit jedem geflirtet- auch mit Micky.
    Sowas.... Sittenverfall....kopfschüttel....:D :D :D
     

    Anhänge:

  13. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    zwei hab ich noch...

    ...habt Ihr das auch schonmal beobachten können, dass ein Männchen auch einen anderen Hahn anbaggert, obwohl er zwei Hennen zur Auswahl hat (die er im Übrigen auch anbaggert:~ )?
     

    Anhänge:

  14. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    gäähn

    Lucy gähnt:D

    Ich schätze mal, es ist nur Spielerei... er ist ja erst 4 Monate alt.
    Bin ja mal gespannt, ob sich neue Paare bilden... sowas.... ganzfassungslosbin...

    Bald sind übrigens auch die Bilder vom ersten gemeinsamen Freiflug fertig:)

    Hoffe, Euch haben die Bilder gefallen- obwohl ich sie leider immer so klein machen muss, damit sie hier reinpassen ;-(((
    Bis dann-
    Marie:0-
     

    Anhänge:

  15. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    @Sandybirdy: Danke:~ Find ich auch...Deine sind aber auch schön! Hab mir grad die lustigen Bilder angeguckt...:)
    @Kleene: NE, den Sammy gebe ich nicht her... die Anderen aber auch nicht:p :p :p

    So und nun erstmal gute Nacht, Ihr Alle!
    :0- Marie.
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Marie,
    Toll geworden deine Bilder ;) hat spass gemacht die anzuschauen :)
     
  17. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Scotty!

    DAnke:~ Bin auch ganz stolz auf meine bunte Truppe:o
    In den nächsten Tagen gibt es dann auch Fotos vom ersten gemeinsamen Freiflug:)

    huch, ist das spät geworden:~ Bin ja gaaar nich forensüchtig:~ na, jetzt muss die Federlose aber in´s Bett. Werde ja schließlich gleich wieder geweckt:p
    Vögel sind halt Frühaufsteher.... *seufz*.

    :0- Marie.
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Tolle Vögel hast Du da!! :D

    Also, ich habe 6 Wellis : eigentlich 3 Pärchen, aber einer der Hähne scheint ein ganz toller Hecht zu sein. Er flirtet was das zeug hält immer abwechseln mit allen 5 anderen Wellis. :D Und wenn die sein Gebalze leid sind, dann kommt noch das Gitter dran und die Sitzstangen und der Futternapf und das Glöckchen... :D Ich glaube, der hat einen Hormonüberschuß. Oder er ist Italiener....:D :D :D
     
  19. Chelsea

    Chelsea Guest

    Wunderbare Bilder! Haben mir sehr gut gefallen. Bitte mehr davon *lechz* :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Danke!

    Werde die Komplimente an meine Stars weiterleiten:D Bevor die ersten Fotos vom gemeinsamen Ausfug fertig sind, habe ich noch ein paar aus der "Reserve" für die Süchtigen unter Euch eingescannt. Ich habe aber noch V I E L mehr8) komme mit dem Einscannen - geschweige denn dem Einkleben- gar nicht mehr nach. Die folgenden Bilder sind jetzt also keine Highlights, sondern einfach nur ganz schöne Bildchens, die mir gerade so in die Hände gekommen sind;)

    Die Schaukelclowns:
     

    Anhänge:

  22. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Das Wandern...

    ... ist des Wellies Lust...
     

    Anhänge:

Thema:

Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder!

Die Seite wird geladen...

Die große Wellensittich- Zusammenführung: Endlich Bilder! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...