Die Großen Gelben...M&D

Diskutiere Die Großen Gelben...M&D im Aras Forum im Bereich Papageien; [IMG] Wir sind zurück...! :D Könnt ihr euch noch an uns erinnern? Wenn nicht....wir haben ein paar Bilder für euch gemacht ... :freude: [IMG]...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]
    Wir sind zurück...! :D
    Könnt ihr euch noch an uns erinnern?
    Wenn nicht....wir haben ein paar Bilder für euch gemacht ... :freude:
    [​IMG]

    Für alle die ihre Aras mal im Haus halten möchten, ein wirklich noch harmloses Bild...demnächst stelle ich Bilder rein von meinen zwei rießen Löchern in der Wand. :zwinker:

    [​IMG]
    "In diesen Momenten möchte ich alles hinschmeißen die Fenster aufreißen und sie das sein lassen zu was sie geboren wurden...zum Fliegen."

    [​IMG]
    "Auch ein schöner Rücken kann entzücken...:zwinker::D"

    Maya & Diego geht es gut, sie leben bei mir und mit mir.
    Auf Maya bin ich besonders Stolz da sie am Freitag ihre erste bewusste Strecke geflogen ist. :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    schön zu lesen, dass Maya und Diego noch oder wieder bei dir sind.

    Ja und wenn man die Fensterrahmen sieht, dann können wir uns die Hand geben, denn das schaffen auch Graupapageien mit Lässigkeit :D.

    Ansonsten kann ich nur sagen, schöne Bilder und toll, dass Maya ihre erste große Strecke geflogen ist, weiter so.
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Maya und Diego waren immer bei mir. :zwinker::)

    Ohja, die Fensterrähmen:~, ich muss demnächst mal anfragen was ein neuer F-rahmen kostet...oder weiß das hier schon jmd? :D

    Danke, ja Maya hat....olle:+party: olleee:freude:...alle Schwungfedern wieder und ihre Schwanzfedern sind auch wieder da:prima: (sind sogar länger als Diego's :D )
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Schöne Bilder! Aber am meisten beeindruckt mich das letzte.... wahnsinn wie die Farben schimmern!! Gib's zu... Du hast sie lackiert... in metallic ;)
    Nein, mal im ernst... wirklich süß!! :zustimm:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe für meine Holzrahmen einfach weiße Holzpaste gekauft und drüber gemacht. Hiernach muss man sie dann noch schleifen und neu streichen und gut.

    Diese Holzpaste gibt es in allen möglichen Farben. Einfach mal im Bauhaus schauen :zwinker:
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ich finde deine bilder total schön :zwinker:....!!!

    das mit den fensterrahmen finde ich schon heftig und da freue ich mich,das meine 5 geier da nicht bei gehen !!!
    da wir noch zur miete wohnen würde mein mann dann auch amok laufen :hammer::whip:!

    mach mal ruhig noch ein paar bilder,ich finde die echt klasse :zustimm:
     
  8. usfan

    usfan Arafreund

    Dabei seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo aber das geht doch noch ich kann dir mal bilder von meinen schrank senden und von mein altes fenster
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Huhu :) ich antworte mal stellvertretend für die Beiden
    - die schlummern schon :)-

    X800, naa klar so n'bisschen Glanzspray....:zwinker::D Ne, die "glänzen" so, aber wahrscheinlich auch nur weils nach der Dusche war. :D

    CocoRico, Holzpaste...mensch da mach ich mich mal schlau un sobald die Geiers jetzt mal draußen sind (viell., morgen) wird renoviert..jedenfalls ein bisschen. :zwinker:

    malli, danke, bin aber auch ein totaler Fan deiner! =)
    Weißt ja welches mein heißer Favourit ist! :zwinker:

    usfan, keine Panik setze morgen die "Abschreckbilder" ein :D
     
  10. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    sandra.......nur für dich !!!

    so fliegt nico auf komando :D

    [​IMG]
     
  11. #10 Tanygnathus, 5. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sandra,ich finds toll,daß Du Deine Beiden Lieblinge nicht abgegeben hast und weiter für sie da bist!!!!!!!
    Maya hat sich ganz toll gemacht und da kannst Du auch stolz drauf sein.
    Wirklich schöne Bilder und wenn Sie dann ihre AV beziehen werden sie es Dir danken...:zustimm:

    LG Bettina
     
  12. RollyS

    RollyS Guest

    Naja eine Tischlerei müsste das machen mit den Fenstern, herkommen, Fenster ausbauen mitnehmen, alter Rahmen ab, neuer Rahmen dran, das kostet im Prinziep soviel wie ein neues Fenster...
     
  13. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Dann würde ich gleich dein fenster mit ein edeltstahlramen verkleiden und gleich eine thermopenn verglasung rein
    ;)
     
  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    mal *hochschieb* :D

    bekommen wir mal wieder tolle bilder von den beiden ??
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MichaelRs, 6. Mai 2010
    MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal:
    das Mädel ist auf dem ersten Foto ganz vorne gell?

    sieht aus wie meine Lucy :zustimm:
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    oder man gönnt den Vögel einfach eine Aussenvoliere, womit die Probleme der vergangenheit angehören... ;)
     
Thema:

Die Großen Gelben...M&D