Die grüne Oase
Diskutiere Die grüne Oase im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Lieben, beim entrümpeln der sommerlichen Blumenkästen kam mir heute die Idee, über den Winter am Fenster in einem Balkonkasten einen halben...
Thema:
Die grüne Oase
Die Seite wird geladen...
-
Die grüne Oase - Ähnliche Themen
-
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die... -
Erfahrungen mit Vogelparadies Weindl? Futter für Grüne Kongos...
Erfahrungen mit Vogelparadies Weindl? Futter für Grüne Kongos...: Hallo an Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Vogelparadies... Es werden neben Volieren, Zubehör, Spielzeug usw.... -
An die Halter grüner Kongos
An die Halter grüner Kongos: Hallo Ihr Lieben, ab und zu habe ich gelesen, das die grünen Kongos mancher User hier im Forum sprechen können. Auch bei unserem... -
Frage: Wann haben Grüne Kongos die erste Mauser?
Frage: Wann haben Grüne Kongos die erste Mauser?: Ich habe einen Grünen Kongo. Er wird im März ein Jahr alt. Heute Habe ich an seinem Kopf zwei kleine Stellen entdeckt, an denen eine grüne... -
Darf ich mich vorstellen? Ich bin CLEO, die kleine grüne Kongodame!!!
Darf ich mich vorstellen? Ich bin CLEO, die kleine grüne Kongodame!!!: :freude: Hallöchen, Ihr Lieben!! Ihr werdet es kaum glauben (glaube es ja selbst noch nicht...), mir wurde heute mein schönstes...