die Hamsterhütte

Diskutiere die Hamsterhütte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, je enger desto besser :D
:D Wer hat sich denn da alles reingequetscht?? Zur Not passen da Nr 2 und/oder Nr 4 auch noch rein.... :zwinker:
 
Spirit schrieb:
:D Wer hat sich denn da alles reingequetscht?? :


Ja wer wohl, da sitzen Deine beiden Küken drin. Die Beiden lieben sich heiss und innig und haben nur Blödsinn im Kopf.
 
ist zwar off-topic aber wo ich gerade die bilder sehe habe ich direkt mal ne frage... auf dem letzten bild sieht man gut die wachshaut des piepers ganz vorne. ist das ein hahn oder eine henne?! denn ich weiss es bei meinen noch nicht 100% und bei meinen zwei'n sieht sie zu 99% genauso aus!!!
 
Hallo,

das ist ein Hahn, durch den Blitz wirkt die Wachhaut etwas heller, ist aber eindeutig. Ist ja auch noch ein Küken :D
 
Pickeldi schrieb:
Ja wer wohl, da sitzen Deine beiden Küken drin. Die Beiden lieben sich heiss und innig und haben nur Blödsinn im Kopf.

Wie lange es dann wohl dauert, bis sie meine Hamsterdame aus ihrem Haus vertrieben haben??? 8o
 
Thema: die Hamsterhütte
Zurück
Oben