Die Harmlosen.......

Diskutiere Die Harmlosen....... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sieht so aus, als hätte unsere Federlose es endlich geschafft, unsere Fotos für Forum passend zu bekommen :bier:. Boni als Unschuldslamm...

  1. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sieht so aus, als hätte unsere Federlose es endlich geschafft, unsere Fotos für Forum passend zu bekommen :bier:.

    Boni als Unschuldslamm
    Den Anhang boni.jpg betrachten

    Boni und Maya beim Sonnenbaden unter der Birdlamp
    Den Anhang beide2.jpg betrachten

    Na sind wir nicht harmlos? Keine Ahnung, wer da an der Wand die Tapete geschreddert hat. :p
    Den Anhang beide.jpg betrachten

    Und hier noch einmal Boni beim Einsatz als "Kampfgeier"
    Den Anhang kork.jpg betrachten

    Mein Menne hatte seine neue Kamera ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich die Bilder ordentlich anpassen dürfte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi,

    Echt süß, deine Süßen!!! :D Wo kann ich die abholen kommen???

    Bitte um mehr Nachschub an Fotos, bitte!!
     
  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nina,

    Abholen ist nicht, aber das mit den Fotonachschub kriegen wir bestimmt hin. :D
     
  5. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    liebe Mopas

    Diese Mopas sehen ja wirklich sehr unschuldig aus....:+pfeif:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och wie niedlich :cheesy:!!!

    Das sind wirklich schöne Bilder :zustimm:.

    Bitte noch meeeeeeeeeeeeeeehr :+klugsche :D
     
  7. Manuel

    Manuel Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ludwigsburg

    schliesse mich hier an :beifall:
     
  8. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  9. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  10. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Mopas sind echt niedlich. Ich finde die sogar richtig hübsch in ihrer Gefiederfärbung. Möchte auch noch mehr Bilder sehen.
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...echt süß!! Wo habt Ihr denn diesen tollen ausgehöhlten Baumstamm her (das Bild mit Maja), der sieht ja echt klasse aus. Dass würde mir auch für unsere beiden Kongos gut gefallen!
     
  13. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nina,

    die Höhle haben wir von hier www.naturstamm-nisthoehlen.de

    Man gibt dann die Vogelart und Höhlengröße an und schon sind die Geier glücklich. Ist aber schwer so ein Teil. Nur ans Gitter hängen ist nicht. Unsere steht zustätzlich noch auf zwei Aluschienen, die auf den mittleren Querstreben des Volirahmens aufliegen.
     
  14. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Angela,

    Danke Dir für den Link!! Da werde ich mir noch ein paar Gedanken machen müssen, welche Variante genau für uns in Frage kommen wird. Wird der Stamm von deinen Süßen voll angenommen?
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nina,

    da bin ich mal gespannt, ob deine zwei Süßen den Naturstamm annehmen, wenn du mal einen bei dir daheim hast. Meinen habe ich nun so ca. 1 Jahr und der wurde bisher nicht beachtet, außer, wenn Pauli mal auf dem Boden unterwegs ist und dort an der Rinde zu knabbern - der beißt doch:D

    Habe von dort auch eine ganz tolle Baumstammschaukel gekauft - auch völlig umsonst!

    Den tollen Tipp habe ich von einer Userin aus diesem Forum erhalten, weil sie wusste, dass Coco gerne in eine dunkle Ecke geht. War fasziniert von den Baumstämmen und musste sie unbedingt für meine Graupapageien kaufen, aber nur ich fand sie toll. :nene: Derzeit bin ich am überlegen, ob ich diese Stämme in der Nähe des Kletterbaumes stelle, evtl. zeigen es ja die grünen Kongos den grauen Kongos, dass das Teil klasse ist.

    Berichte unbedingt wie deine darauf reagieren
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ja, war völlig problemlos. Als er neu war, lebte Boni ja noch mit Jakoline zusammen und sie stand auf alles was zerlegt werden konnte. Auch mit Maya gab es keine Probleme. Sie sitzen und futtern oben drauf, halten tagsüber Siesta in der Höhle. Nachts schlafen sie aber auf einen Ast davor, so wie jetzt auch.
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Aber klar, wenn es soweit ist, werde ich ausführlich berichten!!
     
Thema:

Die Harmlosen.......

Die Seite wird geladen...

Die Harmlosen....... - Ähnliche Themen

  1. Milben? Oder harmlos?

    Milben? Oder harmlos?: Hallo, mein Nymphensittich hat seit einigen Tagen diese Veränderungen in der Schnabelgegend. Könnte das Teil auf seiner linken Seite ein...
  2. Pflanze giftig oder harmlos?

    Pflanze giftig oder harmlos?: Hallo :) Mein Wellis haben meine Hängepflanze entdeckt. Früher gingen sie nie darauf, die neuen Hähne sind aber extrem unternehmungslustig, und...
  3. Harmlose Fotos von der Rasselbande

    Harmlose Fotos von der Rasselbande: Hallo Ihr Lieben, bin ich gespannt, ob meine Fotos nun was geworden sind... Ich fang mal an mit Mickey, der treue Knappe, er macht alles nach...