Die Harmlosen.......

Diskutiere Die Harmlosen....... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Sieht so aus, als hätte unsere Federlose es endlich geschafft, unsere Fotos für Forum passend zu bekommen :bier:. Boni als Unschuldslamm...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Sieht so aus, als hätte unsere Federlose es endlich geschafft, unsere Fotos für Forum passend zu bekommen :bier:.

Boni als Unschuldslamm
boni.jpg

Boni und Maya beim Sonnenbaden unter der Birdlamp
beide2.jpg

Na sind wir nicht harmlos? Keine Ahnung, wer da an der Wand die Tapete geschreddert hat. :p
beide.jpg

Und hier noch einmal Boni beim Einsatz als "Kampfgeier"
kork.jpg

Mein Menne hatte seine neue Kamera ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich die Bilder ordentlich anpassen dürfte.
 
Hi,

Echt süß, deine Süßen!!! :D Wo kann ich die abholen kommen???

Bitte um mehr Nachschub an Fotos, bitte!!
 
Hallo Nina,

Abholen ist nicht, aber das mit den Fotonachschub kriegen wir bestimmt hin. :D
 
Och wie niedlich :cheesy:!!!

Das sind wirklich schöne Bilder :zustimm:.

Bitte noch meeeeeeeeeeeeeeehr :+klugsche :D
 
So, Ihr findet sie also süß?

Jetzt auch noch? ;)

hier nun drei Fotos von Unschuldslamm Maya und schlechtem Gewissen Boni:
Unschuldslamm 1.JPG

Unschuldslamm 2.JPG

Unschuldslamm 3.JPG

Der den Schnabel am weitesten aufreißt ist Boni und fühlt sich erwischt 8o. Maya steht ja immer nur Schmiere.
 
Hier nun versuchen wir uns als Tarzan und Jane.

Tarzan und jane.JPG

Tarzan und jane2.JPG

Hier noch mal Maya
Maya.JPG
 
Hier nun mal Boni ganz brav. Kommt auch vor.

Boni lieb.JPG

Eine Schokoladenseite hat er aber auch noch und die ist hier:

Schokoladenseite.JPG
 
Hallo,

die Mopas sind echt niedlich. Ich finde die sogar richtig hübsch in ihrer Gefiederfärbung. Möchte auch noch mehr Bilder sehen.
 
...echt süß!! Wo habt Ihr denn diesen tollen ausgehöhlten Baumstamm her (das Bild mit Maja), der sieht ja echt klasse aus. Dass würde mir auch für unsere beiden Kongos gut gefallen!
 
Hallo Nina,

die Höhle haben wir von hier www.naturstamm-nisthoehlen.de

Man gibt dann die Vogelart und Höhlengröße an und schon sind die Geier glücklich. Ist aber schwer so ein Teil. Nur ans Gitter hängen ist nicht. Unsere steht zustätzlich noch auf zwei Aluschienen, die auf den mittleren Querstreben des Volirahmens aufliegen.
 
Hallo Angela,

Danke Dir für den Link!! Da werde ich mir noch ein paar Gedanken machen müssen, welche Variante genau für uns in Frage kommen wird. Wird der Stamm von deinen Süßen voll angenommen?
 
Hallo Nina,

da bin ich mal gespannt, ob deine zwei Süßen den Naturstamm annehmen, wenn du mal einen bei dir daheim hast. Meinen habe ich nun so ca. 1 Jahr und der wurde bisher nicht beachtet, außer, wenn Pauli mal auf dem Boden unterwegs ist und dort an der Rinde zu knabbern - der beißt doch:D

Habe von dort auch eine ganz tolle Baumstammschaukel gekauft - auch völlig umsonst!

Den tollen Tipp habe ich von einer Userin aus diesem Forum erhalten, weil sie wusste, dass Coco gerne in eine dunkle Ecke geht. War fasziniert von den Baumstämmen und musste sie unbedingt für meine Graupapageien kaufen, aber nur ich fand sie toll. :nene: Derzeit bin ich am überlegen, ob ich diese Stämme in der Nähe des Kletterbaumes stelle, evtl. zeigen es ja die grünen Kongos den grauen Kongos, dass das Teil klasse ist.

Berichte unbedingt wie deine darauf reagieren
 
Hallo Angela,

Danke Dir für den Link!! Da werde ich mir noch ein paar Gedanken machen müssen, welche Variante genau für uns in Frage kommen wird. Wird der Stamm von deinen Süßen voll angenommen?

Ja, war völlig problemlos. Als er neu war, lebte Boni ja noch mit Jakoline zusammen und sie stand auf alles was zerlegt werden konnte. Auch mit Maya gab es keine Probleme. Sie sitzen und futtern oben drauf, halten tagsüber Siesta in der Höhle. Nachts schlafen sie aber auf einen Ast davor, so wie jetzt auch.
 
Thema: Die Harmlosen.......

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Sigrid79
Sigrid79
M
Antworten
25
Aufrufe
1.315
achel
A
W
Antworten
9
Aufrufe
781
winne57
W
Zurück
Oben