Die Henne ist da *freu freu*

Diskutiere Die Henne ist da *freu freu* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, so nun ist die Kleine endlich da !! Sonderlich scheu ist sie nicht gerade. Sie war allerdings nur 5 min im Wohnzimmer, dann...
Nein, keine Gedanken lesen kann ...

... aber da auch schon ne ganze Menge bedauerlicher Erfahrungen gesammelt.

Könnte da mittlerweile Seiten drüber füllen.

Bin hier in den umliegenden THs eigentlich mittlerweile bekannt und man weiß da wohl auch, dass ich ein wenig tierlieb-verrückt bin und das vereinfacht das Ganze erheblich.

War vor über 5 Jahren lange, lange auf der Suche nach "dem Hund" und habe da so einiges miterlebt.
Seitdem bin ich eingentlich regelmäßiger Tierheimbesucher - auch wenn mich manchmal das Leid der Tiere ziemlich entsetzt.
Dadurch bin ich aber zumindest dort bekannt und kenne halt auch die jeweilige Leitung. Habe für mich selber den Schluss daraus gezogen, mich nur noch direkt mit denen in Verbindung zu setzen, wenn was anliegt.
Wirklich kompentente Pfleger gibt es leider nicht so oft, da doch meist auf ehrenamtliche Helfer zurückgegriffen werden muss - wobei ich die hier nicht in Frage stelle, im Gegenteil: Hochachtung vor dem Engagement!!! - trotzdem ist manchmal ein klärendes Gespräch an - na, will das eigentlich nicht so sagen, doch letztlich ist es wohl so - höherer Stelle notwendig.

Also, nicht entmutigen lassen und ruhig Deinen Standpunkt darlegen, denn er ist ja nun durchaus nicht unbegründet oder falsch...
 
Hallo Martina,

sie hat sie leider noch nicht erreicht, aber ich denke mal das wird schon werden.

Die können da ja mal meine HP durchforsten, und da sind meine ich keine unglücklichen Vögel zu sehen.

In welchem TH warst Du denn ?
 
In so ziemlich allen, die hier im Um-

kreis von ca. 50 km zu erreichen sind - war eine Horrortour (größtenteils)
 
Hallo Martina,

na das glaube ich Dir.

Wir waren auch in Bottrop, in Düsseldorf, und jetzt ist Duisburg dran. Nur gut das Essen so zentral liegt.
 
Thema: Die Henne ist da *freu freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben