Die Henne ist da *freu freu*

Diskutiere Die Henne ist da *freu freu* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nein, keine Gedanken lesen kann ... ... aber da auch schon ne ganze Menge bedauerlicher Erfahrungen gesammelt. Könnte da mittlerweile Seiten...

  1. #21 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Nein, keine Gedanken lesen kann ...

    ... aber da auch schon ne ganze Menge bedauerlicher Erfahrungen gesammelt.

    Könnte da mittlerweile Seiten drüber füllen.

    Bin hier in den umliegenden THs eigentlich mittlerweile bekannt und man weiß da wohl auch, dass ich ein wenig tierlieb-verrückt bin und das vereinfacht das Ganze erheblich.

    War vor über 5 Jahren lange, lange auf der Suche nach "dem Hund" und habe da so einiges miterlebt.
    Seitdem bin ich eingentlich regelmäßiger Tierheimbesucher - auch wenn mich manchmal das Leid der Tiere ziemlich entsetzt.
    Dadurch bin ich aber zumindest dort bekannt und kenne halt auch die jeweilige Leitung. Habe für mich selber den Schluss daraus gezogen, mich nur noch direkt mit denen in Verbindung zu setzen, wenn was anliegt.
    Wirklich kompentente Pfleger gibt es leider nicht so oft, da doch meist auf ehrenamtliche Helfer zurückgegriffen werden muss - wobei ich die hier nicht in Frage stelle, im Gegenteil: Hochachtung vor dem Engagement!!! - trotzdem ist manchmal ein klärendes Gespräch an - na, will das eigentlich nicht so sagen, doch letztlich ist es wohl so - höherer Stelle notwendig.

    Also, nicht entmutigen lassen und ruhig Deinen Standpunkt darlegen, denn er ist ja nun durchaus nicht unbegründet oder falsch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    sie hat sie leider noch nicht erreicht, aber ich denke mal das wird schon werden.

    Die können da ja mal meine HP durchforsten, und da sind meine ich keine unglücklichen Vögel zu sehen.

    In welchem TH warst Du denn ?
     
  4. #23 Federbällchen, 8. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    In so ziemlich allen, die hier im Um-

    kreis von ca. 50 km zu erreichen sind - war eine Horrortour (größtenteils)
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Martina,

    na das glaube ich Dir.

    Wir waren auch in Bottrop, in Düsseldorf, und jetzt ist Duisburg dran. Nur gut das Essen so zentral liegt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Henne ist da *freu freu*