Die Hennen können auch anders!

Diskutiere Die Hennen können auch anders! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, oft wird über die Hennen geschimpft, sie wären doch so zickig, stimmt ja, es gibt auch Außnahmen. ;) Meine neue Henne Susi,...

  1. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi zusammen,

    oft wird über die Hennen geschimpft, sie wären doch so zickig, stimmt ja, es gibt auch Außnahmen. ;)

    Meine neue Henne Susi, hier auf dem Bild, schaut sie die Cindy erst ganz lieb an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    und nun seit ca. 3 Wochen füttert die Susi die Cindy täglich.

    Das hier bekomme ichjedn Tag zusehen. :)
     
  4. Mary B.

    Mary B. Guest

    2 Hennen auf einer Schaukel, schon gesehen?

    Hier die Lisa und die Cindy. ;)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    aller liebst deine beiden :)

    sowas habe ich auch Täglich zu sehen bekommen,meine chicco und snowy waren genauso wie deine beiden.Hmm nun ist snowy alleine,und such anschluss and den Herren ;)
     
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Margaret,

    die Cindy läßt sich von der Susi füttern, obwohl sie mit einem Hahn fest verpaart ist.

    Hier mal die Cindy mir ihrem Hahn Mikey, die kraulen sich jeden Tag gegenseitig.
     
  7. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hübsche Farben die beiden:)
    Würde gerne mopsen kommen...

    Aber keine Angst hab ich gar keinen Platz für:D Außerdem reicht mir meine Bande völlig aus:p
     
  8. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Yvonne,

    nix mit mopsen :) :D , bin ich aber froh, dass du kein Platz mehr hast, würde meine Hennen auch nicht hergeben. ;)


    Die Cindy ist wohl sehr beliebt, von der Susi wird sie gefüttert und mit der Lisa sitzt sie zusammen auf einer Schaukel.
     
  9. #8 Schalke Vogel, 23. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Klasse Fotos. Und nöö, so was habe ich unter zwei Hennen noch nie gesehen. Aber man lernt ja nie aus.
    Vielleicht lindert das ja auch ein wenig die Hysterie. Manche Leute haben ja ansonsten schon ´ne regelrechte Hennnen - Phobie.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Ich habe auch 3 Mädels in meinem 6-er-Schwarm und sie vertragen sich super untereinander.
    Nachts schläft das Trio immer nebeneinander und die Männer haben da nichts zu suchen :D :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Meine beiden haben das auch immer so gemacht aber in der letzten zeit gibt das nur noch theather.
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne Racker die Du da hast.
    Auf Hennen passt der gute alte Spruch.

    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

    Und da spreche ich mit über 20 Jahren aus Erfahrung und nicht vom hören sagen, das kannst Du mir glauben.

    Ob Hennen unternander oder mit anderen Tieren ( Hund - Katze ) im Haushalt. Der Tag " X " kommt oft unverhofft.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    Langfristig gesehen wünsche ich es Deinen Rackern nicht.:0-
     
Thema:

Die Hennen können auch anders!