Die Hennen können auch anders!

Diskutiere Die Hennen können auch anders! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, oft wird über die Hennen geschimpft, sie wären doch so zickig, stimmt ja, es gibt auch Außnahmen. ;) Meine neue Henne Susi...
M

Mary B.

Guest
Hi zusammen,

oft wird über die Hennen geschimpft, sie wären doch so zickig, stimmt ja, es gibt auch Außnahmen. ;)

Meine neue Henne Susi, hier auf dem Bild, schaut sie die Cindy erst ganz lieb an.
 
und nun seit ca. 3 Wochen füttert die Susi die Cindy täglich.

Das hier bekomme ichjedn Tag zusehen. :)
 
aller liebst deine beiden :)

sowas habe ich auch Täglich zu sehen bekommen,meine chicco und snowy waren genauso wie deine beiden.Hmm nun ist snowy alleine,und such anschluss and den Herren ;)
 
Hallo Margaret,

die Cindy läßt sich von der Susi füttern, obwohl sie mit einem Hahn fest verpaart ist.

Hier mal die Cindy mir ihrem Hahn Mikey, die kraulen sich jeden Tag gegenseitig.
 
Hübsche Farben die beiden:)
Würde gerne mopsen kommen...

Aber keine Angst hab ich gar keinen Platz für:D Außerdem reicht mir meine Bande völlig aus:p
 
Hallo Yvonne,

nix mit mopsen :) :D , bin ich aber froh, dass du kein Platz mehr hast, würde meine Hennen auch nicht hergeben. ;)


Die Cindy ist wohl sehr beliebt, von der Susi wird sie gefüttert und mit der Lisa sitzt sie zusammen auf einer Schaukel.
 
Klasse Fotos. Und nöö, so was habe ich unter zwei Hennen noch nie gesehen. Aber man lernt ja nie aus.
Vielleicht lindert das ja auch ein wenig die Hysterie. Manche Leute haben ja ansonsten schon ´ne regelrechte Hennnen - Phobie.
 
Ich habe auch 3 Mädels in meinem 6-er-Schwarm und sie vertragen sich super untereinander.
Nachts schläft das Trio immer nebeneinander und die Männer haben da nichts zu suchen :D :0-
 
Meine beiden haben das auch immer so gemacht aber in der letzten zeit gibt das nur noch theather.
 
Hallo

schöne Racker die Du da hast.
Auf Hennen passt der gute alte Spruch.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Und da spreche ich mit über 20 Jahren aus Erfahrung und nicht vom hören sagen, das kannst Du mir glauben.

Ob Hennen unternander oder mit anderen Tieren ( Hund - Katze ) im Haushalt. Der Tag " X " kommt oft unverhofft.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Langfristig gesehen wünsche ich es Deinen Rackern nicht.:0-
 
Thema: Die Hennen können auch anders!
Zurück
Oben