Die Herren der kleinen Koloniezucht,

Diskutiere Die Herren der kleinen Koloniezucht, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die ersten geschlüpften Kücken sind da. Das dürfte diesmal Opaline, Spangle und Albinos geben. In ein paar Tagen folgen Fotos. Gruß...

  1. #1 hjb(52), 9. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    die ersten geschlüpften Kücken sind da.
    Das dürfte diesmal Opaline, Spangle und Albinos geben.
    In ein paar Tagen folgen Fotos.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    Irgendwie flasches Bild erwischt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 9. Mai 2004
    Richard

    Richard Guest

    Bei uns fliegen bald die Ersten aus :)
    Richtig schöne blaue Gelbgesichter und Weißgesichter, australische Schecken, Grüne in allen möglichen Farben....
     
  4. #3 hjb(52), 9. Mai 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und diesmal

    hoffentlich mit dem richtigen Foto
     

    Anhänge:

  5. #4 Marie Sue, 9. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    wow!

    Das sind aber tolle Farben!
    Ich finde ja den Grünen in der Mitte und den Blauen daneben besonders toll.
    Hast Du von denen auch Nahaufnahmen? *bettel* ;)
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 24. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ist ja schon ne Weile her, wie ist der aktuelle Stand ?
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    die klein bzw großn sehen toll aus ;)

    ich möchte immernoch die henne auf dem ersten bild in der mitte mit dem blauen schwanz.
    kann man sie nicht irgentwie anderes zu mir bringen :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Herren der kleinen Koloniezucht,

Die Seite wird geladen...

Die Herren der kleinen Koloniezucht, - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...