Die Hirse!

Diskutiere Die Hirse! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mhh lecker Hirse... hey lass uns das Zeug schnell reinstopfen!
flash find ich auch nirgendswo, schade :/
Unsere sind aber auch so hirsegeil!
Die futtern kaumw as anderes.
aber sobald ich mti der Hirse im Käfig gehe vergewaltigen sie die schon :D
 
Original geschrieben von Santho
meine lieben zwar auch hirse...aber noch lieber mögen sie flachs!!!

Den mögen meine zwar auch sehr gerne mal, aber so wild wie auf Hirse sind sie darauf nicht. :)
-Stimmt, sie lieben es, diese Kugeln aufzubeißen, um an die Körner zu gelangen. Sieht auch einfach herrlich aus, wenn sie die DInger zerbröseln. :D
 
so...lieber daniel! der flachs wäre gekauft! wird,denke ich,morgen auf reise gehen!!!
ich habe meinen auch gleich wieder vogelmiere und flachs mitgebracht! ausserdem noch einen rasselball!
sina ist wie wild auf diesen!
und als ich den flachs auspackte,war ich ein wellibaum! alle haben sich drum gestritten! da war die hirse,die ich vorher hin gelegt hatte,abgeschrieben!!!
 
Thema: Die Hirse!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.423
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.125
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.298
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.038
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
4
Aufrufe
1.098
Salyria
S
Zurück
Oben