Die Hirse!

Diskutiere Die Hirse! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; flash find ich auch nirgendswo, schade :/ Unsere sind aber auch so hirsegeil! Die futtern kaumw as anderes. aber sobald ich mti der Hirse im...

1. Anfaenger

Anfaenger Guest

flash find ich auch nirgendswo, schade :/
    Unsere sind aber auch so hirsegeil!
    Die futtern kaumw as anderes.
    aber sobald ich mti der Hirse im Käfig gehe vergewaltigen sie die schon :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Den mögen meine zwar auch sehr gerne mal, aber so wild wie auf Hirse sind sie darauf nicht. :)
    -Stimmt, sie lieben es, diese Kugeln aufzubeißen, um an die Körner zu gelangen. Sieht auch einfach herrlich aus, wenn sie die DInger zerbröseln. :D

4. Santho

Santho Guest

so...lieber daniel! der flachs wäre gekauft! wird,denke ich,morgen auf reise gehen!!!
    ich habe meinen auch gleich wieder vogelmiere und flachs mitgebracht! ausserdem noch einen rasselball!
    sina ist wie wild auf diesen!
    und als ich den flachs auspackte,war ich ein wellibaum! alle haben sich drum gestritten! da war die hirse,die ich vorher hin gelegt hatte,abgeschrieben!!!

Thema:

Die Hirse!

Die Seite wird geladen...

Die Hirse! - Ähnliche Themen

1. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  2. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  3. Hirsekörner für Draußenvögel?

Hirsekörner für Draußenvögel?: Hallo zusammen! Wir haben Wellis und füttern darüberhinaus ganzjährig auch "unsere" bunte Schar an "Draußenvögeln" (Blaumeisen, Kohlmeisen,...
  4. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  5. Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!

Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe gefrostete halbreife Hirse bestellt. Habe sie vor cca 1 Stunde bekommen aber sie ist aufgetaut8o und riecht sogar...