Die Hühner sind los!
Diskutiere Die Hühner sind los! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heute war es dann so weit.. 5 süße Wyandotten sind in den neuen Stall eingezogen. Ein Hahn und 4 Hennen. Alle fünf sind noch Junghühner und...
Thema:
Die Hühner sind los!
Die Seite wird geladen...
-
Die Hühner sind los! - Ähnliche Themen
-
Durch Likes zum Hühnerparadies / Tierheim Hildesheim
Durch Likes zum Hühnerparadies / Tierheim Hildesheim: Hallo, wir vom Tierschutzverein / Tierheim Hildesheim benötigen eine gewisse Anzahl von Likes auf Facebook um Hähnen aus schlechter Tierhaltung... -
Die Hühner so füttern dass die Kaninchen nicht ran kommen
Die Hühner so füttern dass die Kaninchen nicht ran kommen: Meine Kaninchen haben den Zugang zum Hühnerstall entdeckt und bedienen sich nun von den Pellets. Die sind zu Calciumhaltig und viel zu... -
Frage an die Experten :komischer Hühnerkot
Frage an die Experten :komischer Hühnerkot: Hallo an die Fachleute! Heute ist mir wieder aufgefallen dass eine meiner Hennen komischen Kot absetzt. Immer so 1-2 Mal morgens. Sonst scheint... -
Hühner, die wenig Eier legen?
Hühner, die wenig Eier legen?: Wir wohnen mehr oder weniger auf dem Land. Wir würden uns gerne eine kleine "Herde" Hühner anschaffen, weil wir die Tiere so toll finden. Gibt es... -
Hugo & Maja, die verrückten Hühner
Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...