Die Hühner sind los!

Diskutiere Die Hühner sind los! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heute war es dann so weit.. 5 süße Wyandotten sind in den neuen Stall eingezogen. Ein Hahn und 4 Hennen. Alle fünf sind noch Junghühner und...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Heute war es dann so weit.. 5 süße Wyandotten sind
    in den neuen Stall eingezogen. Ein Hahn und 4 Hennen.
    Alle fünf sind noch Junghühner und müssen noch
    ein ganzes Stück wachsen.
    Das bedeutet das erste Ei ist erst im Herbst zu rechnen.
    Sobald die fünf in ihrem Stall waren gings auch schon
    los.. fressen, trinken, hermgraben die Holzplatten bepicken
    usw. :D
    Morgen dürfen sie dann zum ersten mal ihr Freigehege erkunden, sofern sie das auch wollen. Werde die Türe
    zum Auslauf einfach öffnen und mal schaun was
    passiert, aber so neugierig wie die heute
    schon alle waren, vermute ich das sie gleich raus rennen. :)

    Und hier sind sie : :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 6. Mai 2007
    Boomer14

    Boomer14 Brieftauben

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in NRW
    Hallo,

    pass auf dass dein Zaun hoch genug ist und lass sie alleine rausgehen , zwing sie nicht weil sie sich leicht aufregen könnten und du dann ne horge flatternde federbälle hast und gerade junghühner können hoch fliegen.
    Die hühner an sich geffallen mir sehr gut :zustimm:
     
  4. #3 Fasan-fan, 6. Mai 2007
    Fasan-fan

    Fasan-fan Hühner-Züchter

    Dabei seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten, Österreich
    Hallo Karo,

    WUNDERSCHÖNE Tiere!!!
     
  5. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo ihr beiden!
    Die Hühner haben jetzt gerade ihren ersten Auslauf und sinf voll
    aufbegeistert von ihrem Gehege. :dance:
    Schreckhaft sind sie in keinster Weise, selbst meine beide Hunde
    die gleich stürmisch zu ihnen gerannt sind, haben sie nicht wirklich
    beeindruckt. Also muss ich mir da nicht wirklich Sorgen machen. :)
     
  6. Coyoti

    Coyoti Guest

    Hy


    Bist du sicher das es sich bei deinen Hühnern um Wyandotten handelt??
    Ich finde sie sehen eher aus wie Indische Zwergkämpfer.




    Coyoti:+schimpf
     
  7. Weiwie

    Weiwie Guest

    Ja ich bin mir sehr sicher!
    Sie sehen deshalb noch nicht wie Wyandotten aus, weil sie
    erst 10 Wochen alt sind, da kommt ja noch einiges. 8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Hühner sind los!

Die Seite wird geladen...

Die Hühner sind los! - Ähnliche Themen

  1. Massentierhaltung und Zucht

    Massentierhaltung und Zucht: Hallo ich bin’s mal wieder nach längeren, also jeder kennt ja die Eier die man im Laden kaufen kann die müssen Ja irgendwo herkommen und ja wenn...
  2. Ertrunkenes Huhn

    Ertrunkenes Huhn: Mir ist eben ein Huhn vmtl. ertrunken (in den Teich gefallen) . Vollständig beweglich, Augen vollständig geschlossen. Im Internet stand, Leute...
  3. Was ist los mit meinen Singsittich?

    Was ist los mit meinen Singsittich?: Hallo liebe Singsittich Besitzer Ich habe meinen Coco ( Singsittich) seit ein paar Monaten bei mir in der neuen Wohnung. Vorher hat er bei meiner...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Was ist los mit meinem halsbandsittich

    Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen...