Die Junge 2007
Diskutiere Die Junge 2007 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Nach vielen Enteuschung hier meine 3 Kleine Gelbe 13 Tage alt: Peter & Pan [IMG] Balchen [IMG]
Seite 1 von 3
Thema:
Die Junge 2007
Die Seite wird geladen...
-
Die Junge 2007 - Ähnliche Themen
-
Junger Hahn lässt die Flügel hängen
Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte... -
Kalle die junge Krähe
Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein... -
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut... -
Aufzucht: Soll ich die Jungen trennen?
Aufzucht: Soll ich die Jungen trennen?: Hallo Leute, ich habe zwei Hennen und einen Hahn. Der Hahn und eine Henne haben nun gebrütet. Hahn und Henne sind Schwarz-Gelb. Die zweite Henne... -
darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?
darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?: Hallo Meine Nymphensittiche lieben es auf knackig-saftigen Stängeln rum zu kauen. Favorit ist Hafer kurz bevor er sich öffnet. Nur leider finde...