Die Junge 2007

Diskutiere Die Junge 2007 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Nach vielen Enteuschung hier meine 3 Kleine Gelbe 13 Tage alt: Peter & Pan [IMG] Balchen [IMG]

  1. #1 alessandrojazz, 17.05.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Nach vielen Enteuschung hier meine 3 Kleine Gelbe 13 Tage alt:

    Peter & Pan

    [​IMG]

    Balchen

    [​IMG]
     
  2. #2 viviane, 17.05.2007
    viviane

    viviane Guest

    boah alessandro, das untere ist ja süssssss!:beifall: :beifall: was für ein tolles foto!!!
     
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Glückwunsch!
    Da stimme ich zu, das Foto ist echt super gelungen! :)
     
  4. #4 Wichtel, 17.05.2007
    Wichtel

    Wichtel Guest

    Echt starke Fotos.:zustimm:
     
  5. #5 gfiftytwo, 17.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    ciao Alessandro,freut mich das es bei dir trotz allem Unglück mit den Topas noch erfreuliches zu sehen gibt.Wünsche dir viel Glück weiterhin.
     
  6. #6 MeMyselfandI, 18.05.2007
    MeMyselfandI

    MeMyselfandI Guest

    ja, wirklich sehr gelungen, sowohl das Foto wie auch die (neuen) Vögel :beifall:
     
  7. #7 4sheila23, 18.05.2007
    4sheila23

    4sheila23 Guest

    wooow, schöne bilder geschossen! :zustimm:
     
  8. #8 Rubylein, 18.05.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Super süße Vögel :zustimm: Tolle Foto's :beifall:
     
  9. #9 JorgoGR, 19.05.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Huhu Alessandro

    Und das ohne Fotobox? :-)

    oder hast du schon eine neue wieder.....

    süß die bilder...
     
  10. #10 alessandrojazz, 19.05.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Jorgo,
    ich habe eine andere, die zweite (du hast jetzt der erste :zwinker: ).
    Nein in diesem Alter braucht man keine Fotobox sondern einen schönen Kaschmirpulli! Dann sitzen sie brav und lieb drauf.
     
  11. #11 joeflai, 19.05.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Alessandro,

    vertreibst Du jetzt auch Fotoboxen :? :D
    Drück Dir die Daumen das die Zucht vielleicht doch noch besser läuft! :trost:
     
  12. #12 alessandrojazz, 27.05.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Sie wachsen und wacshen

    Ballchen 23° Tag

    [​IMG]

    und Hier der "Schwarze" Peter 23° Tag

    [​IMG]
     
  13. #13 Sigrid79, 27.05.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Alessandro!

    Sehr hübsche Jungvögel! Bei mir ist es am Freitag wieder soweit. Da kommen die Jungen von Marlenes 2. Brut. Das wären für mich Geburtstagsküken! :D

    LG, Sigrid
     
  14. #14 Fleckchen, 27.05.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    19
    Kannst du mir mal sagen, warum du die Ringe mit Leukoplast überklebt hast???
    Also dieses Jahr sind die DKB-Kunststoffringe doch super?! Verbleichen nicht, usw. .
    Oder wegen der Geschichte mit "Henne wirft Küken mir Fremdkörper am Bein raus!"???
    erich
     
  15. #15 alessandrojazz, 28.05.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Erich,
    ist eine vorsichmassnahme, vor zwei Jahr ist mir eben passiert das ring gesamt kuken aus der nest waren. Seit damals tue ich immer Leukoplast drauf und entferner sie nach der erste bad der kleine wenn der pflaster weiche ist.
     
  16. #16 Templeofkanari, 28.05.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzgitter
    Interessant.
    Habe auch schon gehört das manchne Eltern dann die jungen rauswerfen.
    Aufgrund des Ringes.

    Meinst du durch Lekoplast denken die Eltern es wäre Nistmatieral ?

    Gruß Andi
     
  17. #17 Das Schaf, 28.05.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Nö bein ^^
     
  18. #18 Templeofkanari, 28.05.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzgitter
    ah Okay

    Danke
     
  19. #19 alessandrojazz, 10.06.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Topas Und Spalt

    Ohne Ringe ohne Name aber am Leben!!!! :) :) :) :) :)
    Fotos vom meine erste Topas:

    Die zwei Bruder:

    [​IMG]

    Topas:


    [​IMG]

    Spalt:


    [​IMG]
     
  20. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    sind sie schöööön :beifall: Ganz toll die Kleinen.. das erste Foto..da sehen sie richtig wie Rabauken aus. :)
    Bist zu beneiden. :)
     
Thema:

Die Junge 2007

Die Seite wird geladen...

Die Junge 2007 - Ähnliche Themen

  1. Junger Hahn lässt die Flügel hängen

    Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte...
  2. Kalle die junge Krähe

    Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein...
  3. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  4. Aufzucht: Soll ich die Jungen trennen?

    Aufzucht: Soll ich die Jungen trennen?: Hallo Leute, ich habe zwei Hennen und einen Hahn. Der Hahn und eine Henne haben nun gebrütet. Hahn und Henne sind Schwarz-Gelb. Die zweite Henne...
  5. darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?

    darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?: Hallo Meine Nymphensittiche lieben es auf knackig-saftigen Stängeln rum zu kauen. Favorit ist Hafer kurz bevor er sich öffnet. Nur leider finde...