Die Jungen sind flügge - "Wohnungsvertreibung" wer hat Tipps

Diskutiere Die Jungen sind flügge - "Wohnungsvertreibung" wer hat Tipps im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo lieben Forenexperten, meine zwei Balkonkinder sind nun flügge. Jetzt möchte ich gerne meinen Balkon wiederhaben und nicht ständig wieder...
M

Maastricht

Guest
Hallo lieben Forenexperten,

meine zwei Balkonkinder sind nun flügge. Jetzt möchte ich gerne meinen Balkon wiederhaben und nicht ständig wieder den Kot entfernen, darum werde ich nun das "Nistzelt" entfernen. Wenn sie nun also ihr Nest bzw Nisthöhle nicht mehr vorfinden, wie werden sie wohl reagieren? Ist an sich schon etwas gemein aber sie können ja umziehen ;-)

Wie kann ich sie erfolgreich zum umziehen bewegen (vertreiben)?

Danke und Gruß
Karoline
 
Hallo Karoline
Deine Balkonkinder werden von selber gehen wenn sie vollständig Fliegen können !!!

mfg Alex
 
Thema: Die Jungen sind flügge - "Wohnungsvertreibung" wer hat Tipps

Ähnliche Themen

Zurück
Oben