Die kleinen Knuddlz sind da :)

Diskutiere Die kleinen Knuddlz sind da :) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben! Hatte ja in meinem letzten Thread nach der besten Einrichtung zum Neueinzug gefragt und nun auch den Käfig so eingerichtet...

  1. #1 Yenna, 5. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2004
    Yenna

    Yenna Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Hatte ja in meinem letzten Thread nach der besten Einrichtung zum Neueinzug gefragt und nun auch den Käfig so eingerichtet wie ihrs mir beschrieben habt! Danke nochmal :)
    Tja und seit Samstag Nachmittag durften dann endlich zwei süsse Schwarzköpfchen die Einrichtung begutachten :freude:
    Es handelt sich um ein blaues sowie um ein violettes SK.
    Hätte Euch zu gern jetzt ein paar Bilder gezeigt...aber leider is der Akku von meine Digicam leer...und ich blöde weiß nich wo das Ladegerät is... :nene:
    Tja vielleicht dann Morgen :)
    Die beiden sind jedenfalls schon fein am kuscheln gewesen zumindest ansatzweise...sind nämlich noch ziemlich jung.
    Ach ja noch eine kleine Frage nebenbei:
    Einer meiner beiden reckt immer den Hals ziemlich in die Höhe und macht seinen Schnabel sehr weit auf...sieht immer n bisschen aus als wolle er ko***
    Was hat das zu bedeuten?
    Man hat mir gesagt das es ein Hahn wäre...is das vielleicht so eine Art hochwürgen von Futter um die Henne zu füttern?
    Nur wenn...dann war das nur vorgetäuscht..es kam nämlich kein futter..
    Hoffe ihr wisst da mehr :)

    Viele liebe Grüße von Yenna & den neuen Knuddlz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 6. Dezember 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Würgen tun unsere auch manchmal ohne die Henne zu füttern. Meist futtern sie das Hochgewürgte dann selber.
     
Thema:

Die kleinen Knuddlz sind da :)

Die Seite wird geladen...

Die kleinen Knuddlz sind da :) - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...