Die kleinen Knuddlz sind da :)

Diskutiere Die kleinen Knuddlz sind da :) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben! Hatte ja in meinem letzten Thread nach der besten Einrichtung zum Neueinzug gefragt und nun auch den Käfig so eingerichtet...
Y

Yenna

Guest
Hallo ihr Lieben!

Hatte ja in meinem letzten Thread nach der besten Einrichtung zum Neueinzug gefragt und nun auch den Käfig so eingerichtet wie ihrs mir beschrieben habt! Danke nochmal :)
Tja und seit Samstag Nachmittag durften dann endlich zwei süsse Schwarzköpfchen die Einrichtung begutachten :freude:
Es handelt sich um ein blaues sowie um ein violettes SK.
Hätte Euch zu gern jetzt ein paar Bilder gezeigt...aber leider is der Akku von meine Digicam leer...und ich blöde weiß nich wo das Ladegerät is... :nene:
Tja vielleicht dann Morgen :)
Die beiden sind jedenfalls schon fein am kuscheln gewesen zumindest ansatzweise...sind nämlich noch ziemlich jung.
Ach ja noch eine kleine Frage nebenbei:
Einer meiner beiden reckt immer den Hals ziemlich in die Höhe und macht seinen Schnabel sehr weit auf...sieht immer n bisschen aus als wolle er ko***
Was hat das zu bedeuten?
Man hat mir gesagt das es ein Hahn wäre...is das vielleicht so eine Art hochwürgen von Futter um die Henne zu füttern?
Nur wenn...dann war das nur vorgetäuscht..es kam nämlich kein futter..
Hoffe ihr wisst da mehr :)

Viele liebe Grüße von Yenna & den neuen Knuddlz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würgen tun unsere auch manchmal ohne die Henne zu füttern. Meist futtern sie das Hochgewürgte dann selber.
 
Thema: Die kleinen Knuddlz sind da :)

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben