Die kleinen kommen nicht mehr aus dem Käfig

Diskutiere Die kleinen kommen nicht mehr aus dem Käfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe meine zwei kleinen jetzt 2 1/2 Jahre das erste Jahr hatten sie kompletten freiraum was das fliegen anbelangt der Käfig war Tag und...
L

lady&Cindy

Guest
Hallo, ich habe meine zwei kleinen jetzt 2 1/2 Jahre das erste Jahr hatten sie kompletten freiraum was das fliegen anbelangt der Käfig war Tag und Nacht auf unugehend sie konnten rein und raus wie sie wollten. Dann mussten sie wegen Umzug im Käfig bleiben da es keine möglichkeit gab sie rauszulassen, sie bekamen dafür einen großen Käfig. Jetzt bin ich wieder Umgezogen und sie haben die möglichkeit rauszukommen. Gestern habe ich es zum erstenmal versucht, und sie kamen auch raus, machten einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, sie sind sogar bei mir AUF DER SCHULTER GELANDET. Was sie bis dahin noch nicht gemacht haben. Gegen Abend sind sie dann zum schalfen in den käfig zurück. Heute machen sie jedoch keine anstallten rauszukommen, mache ich irgendwas falsch??? Möchte doch nur das es den kleinen gut geht
 
Hört sich doch alles gut an.
Wenn sie heute noch keine Lust hatten, raus zu kommen, ist das doch kein Weltuntergang. :zwinker:
 
Die Wellis kennen ja nun den Weg raus und wissen auch wie sie wieder abends rein kommen. Also mach Dir da echt keinen Kopf. Wenn se raus wollen, tun die das schon von alleine.:zwinker:
 
Die Kleinen sind ja auch nicht immer gleich drauf. Meine sind im Moment auch gerade sehr ruhig, obwohl das bei vieren eher selten ist. Es wird gerade wieder sehr düster draußen, so dass ich hier Licht anmachen muss und ich denke, die "Unlust" hat auch viel mit dem Wetter zu tun.

Solange sie gesund und munter sind, ist es kein Grund zur Sorge

Gruß
 
Thema: Die kleinen kommen nicht mehr aus dem Käfig

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.569
Karinetti
K
K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben