Die kleinen kommen nicht mehr aus dem Käfig

Diskutiere Die kleinen kommen nicht mehr aus dem Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe meine zwei kleinen jetzt 2 1/2 Jahre das erste Jahr hatten sie kompletten freiraum was das fliegen anbelangt der Käfig war Tag und...

  1. #1 lady&Cindy, 31. Januar 2007
    lady&Cindy

    lady&Cindy Guest

    Hallo, ich habe meine zwei kleinen jetzt 2 1/2 Jahre das erste Jahr hatten sie kompletten freiraum was das fliegen anbelangt der Käfig war Tag und Nacht auf unugehend sie konnten rein und raus wie sie wollten. Dann mussten sie wegen Umzug im Käfig bleiben da es keine möglichkeit gab sie rauszulassen, sie bekamen dafür einen großen Käfig. Jetzt bin ich wieder Umgezogen und sie haben die möglichkeit rauszukommen. Gestern habe ich es zum erstenmal versucht, und sie kamen auch raus, machten einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, sie sind sogar bei mir AUF DER SCHULTER GELANDET. Was sie bis dahin noch nicht gemacht haben. Gegen Abend sind sie dann zum schalfen in den käfig zurück. Heute machen sie jedoch keine anstallten rauszukommen, mache ich irgendwas falsch??? Möchte doch nur das es den kleinen gut geht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hört sich doch alles gut an.
    Wenn sie heute noch keine Lust hatten, raus zu kommen, ist das doch kein Weltuntergang. :zwinker:
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Die Wellis kennen ja nun den Weg raus und wissen auch wie sie wieder abends rein kommen. Also mach Dir da echt keinen Kopf. Wenn se raus wollen, tun die das schon von alleine.:zwinker:
     
  5. lafemme4

    lafemme4 Vogel WG

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Die Kleinen sind ja auch nicht immer gleich drauf. Meine sind im Moment auch gerade sehr ruhig, obwohl das bei vieren eher selten ist. Es wird gerade wieder sehr düster draußen, so dass ich hier Licht anmachen muss und ich denke, die "Unlust" hat auch viel mit dem Wetter zu tun.

    Solange sie gesund und munter sind, ist es kein Grund zur Sorge

    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die kleinen kommen nicht mehr aus dem Käfig