die kleinen Schiesser *grins*

Diskutiere die kleinen Schiesser *grins* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, gestern habe ich eine Kokusschaukel gemacht.. heute sind die Geier draussen, und keine traut sich in die Nähe der Nuss... :D...
Z

zubbelkopp

Guest
Hi zusammen,

gestern habe ich eine Kokusschaukel gemacht.. heute sind die Geier draussen, und keine traut sich in die Nähe der Nuss... :D
Die Angsthasen.. aber mal sehen wer sich als erstes traut..
 

Anhänge

  • Kork.jpg
    Kork.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 155
  • Kork2.jpg
    Kork2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 112
  • Kokusnuss.jpg
    Kokusnuss.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 127
Ja, echt tolle und süße wellis... haben auch ne tolle halterin die ihnen so schönes Spuielzeug baut :zustimm:

MFG
Karen
 
Thema: die kleinen Schiesser *grins*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben