Die kleinen Strolche

Diskutiere Die kleinen Strolche im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So ich hab mal wieder schöne Fotos von meinen 2 SK´s, die sich ihre "Spielplätze" lieber selbst aussuchen! Das erste ist an der Schnur vom Rollo...

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So ich hab mal wieder schöne Fotos von meinen 2 SK´s, die sich ihre "Spielplätze" lieber selbst aussuchen! Das erste ist an der Schnur vom Rollo wo man nätürlich schön nach draußen gucken oder einfach nur in der warmen Sonne abhängen kann! :zwinker: Das zweite ein t-shirt an der Wand in dem sich nach herzenslust versteckt und rumgerutscht wird! Und das dritte ein Körbchen am Gitter das zerfasert wird aber gelegentlich doch auch zum Mittagsschlaf dient! :nene: Von Gemütlichkeit hält halt jeder etwas anderes!
    Viele Grüße Anja
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      116
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      115
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 8. Juni 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi anja,

    süß! :zustimm:

    das körbchen am gitter ist auch eine gute idee. das wäre auch was für bertchen. :beifall:

    gruß,
    claudia
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja is ein Körbchen wo Knoblauch drin war, hat zwar anfangs noch bissl danach gerochen aber hat ihnen gar nix ausgemacht, wer weiß vielleicht mögen sie den Geruch ja, also ich jedenfalls nich!
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Anja, zusammengerollt wie eine Katze, total süss!

    Ich traue mich im Moment nicht den kleinen Monstern so eine Gelegenheit zum Brüten zu geben.

    Die kleinen Terroristen sind auf Entzug, haben keine schlafhäuser und Brettchen im Moment. Damit sie sich nicht mehr darum zanken und beissen.

    Aber ich würde am liebsten nachgeben, damit sie es sich wieder gemütlich machen könnten.....

    Gruss
    Andra
     
  6. #5 claudia k., 8. Juni 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    andra, tu's nicht! ... bleib stark!

    :zwinker:
    claudia
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Anja
    Ich kann mich nur anschliessen. Süsse Racker. MEHR
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :nene: :nene: Hallo Claudia und Guido, ich versuche standhaft zu bleiben :traurig: der Chefpfleger ist auch dagegen.....

    Diese Mistkröten haben mich eben voll im Griff, wenn die mich angucken :gott: dann denke ich, die armen Murkel, jetzt könnten sie soooo schöööön auf einem Brettchen kuscheln. Nein, ich muss es durchstehen, ich baue ihnen lieber noch einen schönen Kletterplatz!

    Dabei hatte ich sie gerade alle gelobt, dass sie so friedlich und lieb seien, das war verkehrt! Aber ich hatte ganz vergessen, dass sie AGAS sind :zwinker:

    Gruss
    Andra
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Du musst nicht nur VERSUCHEN Standhaft zu bleiben, Du musst es einfach.
    Diesen Agablick kenne ich zur Genüge. Standhaft bleiben.
    Meine Rosi ist jetzt verpaart. Könnten Du und Willi sie vielleicht abholen, und zu mir nach Hause bringen ? Ich habe Gabi schon gefragt, aber noch keine Antwort. Ich mache auch einen Kuchen für euch Leckermäulchen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :trost: Hallo Guido, dieses Wochenende klappt das nicht, wir sind am Renovieren -neuer Schrank, Einräumen und das ganze Programm. Morgen Abend geht es los. :+party: Aber ab dem 22.06. habe ich Urlaub, da wäre es kein Problem.

    Wenn Du noch so lange warten kannst, dann hole ich die Flitterwöchner in Kürten ab. Dann könnten wir mal einen kleines "Aga-Gipfel-Treffen" im Sauerland abhalten ;)

    Dann müssten wir die Agas früh abholen können, damit wir auch genug Zeit haben und die beiden Murkel kein Problem mit der Hitze bekommen :D ich rechne noch stark mit Sommer -immerhin habe ich Urlaub- es muss zwar nicht heiss werden, aber sonnig :)

    Also, wenn Gabi es nicht schafft, melde Dich ruhig wieder, das kriegen wir schon hin!

    So, jetzt aber ab in die federn :zwinker:
    Gute Nacht
    Gruss Andra und Chefpfleger
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Ob ich so lange warten kann ? Lieber gestern als heute. Ausserdem ist die Voliere noch nicht fertig. Dat würde aber erstmal gehen. Udo baut mir ein ganz tolles Teil. er kann es eben. Mit dem Termin melde ich mich noch, muss mich mit Alex kurzschliessen. Vielleicht fährt ja Gabi. Obwohl ich Dich auch mal knuddeln möchte. Weisst schon warum.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Guido,

    hab Dir gestern aber schon geantwortet......schau mal bei Deiner eMail nach. :zwinker:
     
  14. #12 ohneworte, 10. Juni 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Annie,

    super putzige Fotos. Besonders das mit dem Aga im Schlafkörbchen! :dance:

    LG
    Jens ;)
     
Thema:

Die kleinen Strolche

Die Seite wird geladen...

Die kleinen Strolche - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...