Die Kleinen werden munter

Diskutiere Die Kleinen werden munter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine 3 Kücken werden munter. Manchmal recken sie sich soweit aus dem Nest oder stellen sich im Nest hin um Futter zu bekommen, daß ich Angst habe...
Chicolino

Chicolino

Mitglied
Beiträge
31
Meine 3 Kücken werden munter. Manchmal recken sie sich soweit aus dem Nest oder stellen sich im Nest hin um Futter zu bekommen, daß ich Angst habe sie könnten raus fallen. Kann man Vorkehrungen treffen um dies zu verhindern? Wenn ich das Nest jetzt abnehme und runter setze, ist das ja auch Problematisch. Das Nest hängt im Käfig, die Kleinen sind (lt.Buch) in 2-3 Tagen soweit das Nest zu verlassen
Danke für Eure Hilfe
 
Hallo!

Lass das Nest dort wo es ist. In der freien Natur kommt auch keiner vorbei und hängt die Nester tiefer. ;)
 
Thema: Die Kleinen werden munter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben