Die komischten Namen für die Wellensittiche

Diskutiere Die komischten Namen für die Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben unsere Wellensittiche geschenkt bekommen - Und sie heißen Spooky (Geist) und Skully (Schädelchen) !! Habt ihr auch schonmal...

  1. Federviech

    Federviech Guest

    Wir haben unsere Wellensittiche geschenkt bekommen - Und sie heißen Spooky (Geist) und Skully (Schädelchen) !! Habt ihr auch schonmal Wellensittiche mit solchen Namen gesehen? Oder kennt ihr vielleicht noch seltsamere Namen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    spooky ist eigentlich was unheimliches :D Geist= Ghost ;) aber sind schon witzige namen :D
     
  4. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu
    Ich find ausgefallene Namen supi.

    Meine Wellis sind nach Kindersendungen benannt. Also nach den Darstellern :D
    Perla ( Schwester von Arielle)
    Bambam( Sohn von Barney Gerohlheimer)
    Nepomuk(monster aus Hallo Spencer)

    Ein damaliger hieß mal Zitrone :prima:
     
  5. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Namen wie Einstein, Goethe, Schiller usw. immer cool und lustig!
     
  6. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dieser Süße hier ist seit September mit seinem Partner bei mir, zwei Abgabevögel. Hört nicht auf den Namen Tic-tic.
     

    Anhänge:

  7. Federviech

    Federviech Guest

    Wie wär's mit denen??
    Affrodite
    Affenbrot
    Lolli
    Schnäbli
     
  8. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir heißt einer Giles McOpi, dann gibts da noch den Zeus und das Mädi. :D
     
  9. Dookie

    Dookie Guest

    Hi,

    ich hatte mal einen Welli, einer von fünfen, der hatte den Namen "Ausbrecher" :)
    3x düft Ihr raten warum ;)


    Gruß

    Dookie
     
  10. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Also DER Name ist echt genial!!! :D :D :zustimm:
     
  11. Franzi92

    Franzi92 Guest


    Das kann ich nachvollziehen! :k :D
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Eine meiner Welli-Hennen heißt Lara - von Lara Croft. Unsere Lara ist flugunfähig und kann super klettern und springen, deshalb viel uns spontan Lara ein...
    Unsere andere Henne heißt Kleo. Ursprung aber nicht von Kleopatra - nein. Mein Mann kam mit dem Vorschlag...er hatte aus dem Fenster geguckt und da stand ein Auto mit dem Nummernschild KLE-O... !!!! Daraus wurde dann Kleo... :p
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Ich kann nur sagen, dass ich grundsätzlich diese Standartnamen, wie Pitti, Hansi, Bubi oder Tweety nur schrecklich finde.0l
    Lucky heißt nur so, weil mir der Name gerde so durch den Kopf geschossen ist. Ursprünglich kommt der Name aber von 101 Dalmatiner (ich guck das nicht mehr!). Sina heißt so, weil eine andere Wellidame aus dem Forum auch Sina heißt und ich diesen Namen klasse finde. Max hieß so, weil er irgendwie wie so ein Max ausgeschaut hat, als er mich mit seinen großen schwarzen Kulleraugen im Zooladen angesehen hat.:prima: :D
     
  14. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, danke! Ich wollt den Vogel eigentlich nur Giles nennen, mein Freund war aber für Opi. Naja, nun heißt er halt so, da gibbet keinen Streit :D
     
  15. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Manchmal fallen einem ja die unmöglichsten Namen ein. Ich hab eine Henne mit dem Namen DiBa, na? woher kommt das wohl?
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ich find "blöde" Namen cool. :D
    Sieht man ja an meiner Namensgebung :D :D
     
  17. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Meine letzten beiden die ich bekommen habe, haben die Namen Karlchen und Wilma, da wir dachten es wäre Hahn und Henne, nu ist es aber wohl nicht so, sondern andersrum, der Hahn ist eine Henne ....

    also heissen die beiden jetzt Karla Karlchen und Willi Wilma.

    Ach ja und meine Standardhenne heisst Miss Marple, bekannt aus einer englischen Krimiserie (Margret Rutherford). Der Name passt zu diesem Welli ganz besonders. :D

    Liebe Grüsse
     
  18. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Find die Namen deiner Geier garnich blöd, ich find die total klasse :D Detlef und Horst ganz besonders :D
     
  19. Kai

    Kai Guest

    Hi,

    also 2 unserer Wellis hießen (der eine ist leider gestorben)
    Ka und Nari...
    Das kam daher, unser erster Vogel war ein zugeflogener Wellensittich und alle haben immer gefragt, wie es denn unserem Kanarienvogel gehe. Wir dann immer erbost geantwortet, das ist kein Kanarienvogel, aber daher hat er seinen Namen erhalten: Nari... und kurze Zeit später kam dann sein Partner, der hieß dann... na könnt ihr es Euch denken...
    Klar: Ka... so kam dann die Nachfrage nach unserem "KaNari" auch nicht mehr so falsch *gg*.
    Leider ist Nari nach ca. einem Jahr bei uns dann an einem Lebertumor gestorben. so blieb uns nur noch Ka, der sich mit seinen mittlerweile 3 Partnern bestens versteht und die Gesundheit in Person ist.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mein schmittchen konnte sowohl seinen namen als auch den von tussy astrein nachplappern :D
     
  22. spikey65558

    spikey65558 Guest

    Also ich hätte da Manni und Zicke ( meine Idee :) ) Diva und Piet ( hiessen schon so ;) )...... suche aber noch 2 Namen für meine beiden Neuzugänge.....
     
Thema:

Die komischten Namen für die Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Die komischten Namen für die Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...