Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!!

Diskutiere Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :D hei Sanni, ja ja so kann es gehen erst eins, dann zwei dann drei( Pärchen) natürlich):freude: Viel Freude mit den kleinen Caoten Beste...

  1. #21 watzmann279, 18. März 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D hei Sanni, ja ja so kann es gehen erst eins, dann zwei dann drei( Pärchen) natürlich):freude:
    Viel Freude mit den kleinen Caoten
    Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ja, ja, Andra, genauso ist es...! :D
    Wenn wir irgendwohin wollen oder ich nur mal raus will, sag ich jetzt schon immer, ich müsse aber unbedingt noch mal an der Voliere vorbei...:D

    Hab auch so ein Dreiergespann wie auf deinem Benutzerbild. Ob allerdings die Fotos was geworden sind, weiß ich noch nicht...

    Bin am Wochendende mit Akkuschrauber & Co. in der Voliere rumgestiegen und hab zusätzliche Schlafplätze angebaut. Nach anfänglicher Hektik wurde ich dann aber ganz genau beobachtet...! Und zwar - wer hätte das gedacht - am mutigsten von den beiden Neuen! :)
    Naja, man muss schon aufpassen, wenn man neue Möbel geliefert bekommt, dass das auch alles in Ordnung ist, nicht wahr...? :D :D

    Fotos folgen...
     
Thema:

Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!!

Die Seite wird geladen...

Die Krankheit ist nun richtig ausgebrochen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...