Die kritische Frage: SIND Mischlinge "gesünder" oder nicht?
Diskutiere Die kritische Frage: SIND Mischlinge "gesünder" oder nicht? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Huhu, um nicht in einem anderen Thread zu sehr vom Thema abzuweichen, mache ich mit meiner Frage mal ein neues auf. Wer weiß, vielleicht ist es...
Thema: Die kritische Frage: SIND Mischlinge "gesünder" oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
,mischlinge bessere gene
,wennman einen hd kranken hund mit einem gesunden ohne hd verparrt wie hoch is das risiko das die welpen hd bekomme
,- jackabee Eigenschaft,
- sind mischlinge bessere hunde
Die Seite wird geladen...
-
Die kritische Frage: SIND Mischlinge "gesünder" oder nicht? - Ähnliche Themen
-
wann kommt die kritische zeit für kücken
wann kommt die kritische zeit für kücken: Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er... -
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der... -
Ich zähle die Tage...
Ich zähle die Tage...: Seit Ende Januar habe ich mir überlegt, wieder mit einem kleinen Hund zu leben. Die Suche war allerdings purer Stress, da momentan wegen Corona...